Mar 28, 2009 14:26
EDIT Ich hab grade keine Lust, einen neuen Entry zu machen (fragt nicht wieso), deswegen tu ich editieren XD
Also.. Wenn irgendwelche "Fangirls" meinen, sagen zu müssen, Miyavi wäre scheiße, nur weil er verheiratet ist, sind das dann wirklich "Fans"? Ich denke nicht wirklich. Aber auch über diese Leute sollten wir nicht schlecht reden und sie einfach in Ruhe lassen. Wir sollten ihn wirklich alle unterstützen, ganz besonders jetzt. Auch wenn wir selbst vllt teilweise verletzt sind. Wir wissen doch, wie sehr er deswegen leidet, dass er es nicht selbst sagen konnte und wie schlecht es ihm deswegen geht und vor allem, wie Leid es ihm tut und ich bin mir sicher, dass er es sagen wollte, nachdem er endlich PSC verlassen hat. Er bereut es und gibt sich die Verantwortung dafür, dass es so gekommen ist, er hat es sicherlich nicht so gewollt. Aber ich denke, sein Entry sagt eig ziemlich alles.
Und wenn es andere Leute, die vllt nichts von Miyavi wissen, nicht interessiert, warum lesen sie es dann und fällen falsche Urteile? T_T (Sowieso geht es eig alle anderen nicht wirklich viel an.. Aber freie Meinungsäußerung und so, ne ^^' ). Man braucht doch wirklich nur in jede einzelne Miyavi Community zu gehen, auf Myspace, in Foren und sonst überall, um zu sehen, dass die Fangirls ihm alles Glück der Welt wünschen und ihn definitiv NICHT leiden sehen wollen und Melody auch nicht, wenn sie für ihn das Glück bedeutet. Man muss verstehen, dass es im ersten Moment ein großer Schock war, klar hatte man da erstmal Gedanken wie "Nein!! Warum?! Die ist nicht gut für ihn! D:" und so, aber nachdem jetzt alle darüber nachgedacht haben, ist es anders.
Die größte Angst ist nur (wie schon 100 mal erwähnt), dass er aufhört Musik zu machen. Und diese Angst zwingt vllt Leute zu Aussagen, die nicht richtig sind, weil seine Musik ihnen sehr viel bedeutet.
Allerdings sollte man auch versuchen, Miyavi zu glauben, wenn er uns sagt, dass seine Träume sich nicht ändern werden.
..Ich urteile ja auch nicht über andere Bands/Fangirls oder Sachen, von denen ich nichts weiß und mit denen ich mich nicht länger beschäftigt habe, seien es nun Künstler, Filme, Menschen oder was auch immer. Ich denke, das sollte man nicht machen.
Egal, bevor ich mich jetzt nochmal 1000 mal wiederhole..
Miyavi hat für immer meine ganze Liebe, meine Bewunderung, meine Unterstützung und mein Verrtrauen, egal was passiert, ob mit Familie oder nicht, mit Frau oder nicht und mit Kindern oder ohne .
Achja Chrissy, danke, dass zumindest du mich in dieser Sache verstehst XD ♡ //
Die Sache mit Miyavi..
Das nimmt mich wirklich mit x_x
Aber ich hab nachgedacht und nachgedacht, geheult und wieder nachgedacht und beschlossen, dass ich mir alle Mühe geben werde und versuchen werde, es zu akzeptieren.. Ich meine was besseres hab ich eh nicht zur Auswahl. Klar hat Miyavi sich sehr verändert in letzter Zeit, aber er ist irgendwo immer noch Miyavi und wirds auch bleiben. Auch wenn er der letzte wäre, von dem ich es erwartet hätte, dass er heiratet o.o Aber warum sollte ich wollen, dass er für immer einsam und unglücklich ist? ... Ich muss versuchen, glücklich zu sein, wenn er glücklich ist (wie schon gesagt).
Ich versuche, positiv zu denken XD Denn: Miyavi Babies = das Süßeste was es auf der Welt gibt/geben wird x) und andere Sänger sind ja auch verheiratet und naja.. Keine Ahnung..
Und das ist einfach so.. ka, ich habs heute nicht so mit Worte finden XD Aber sein letzter Eintrag..
"Who the fuck would wanna hide some thing important for him from his fans who love him ?
Who the fuck wouldn't wanna share some thing happy with his fans who are supporting him?
Who the fuck would wanna on purposely betray the fans he loves?
Who the fuck would wanna make his fans sad like this?
You know I wouldn't.
What the fuck can I believe ?
Who the fuck can I trust ?
Where the fuck is love?
[...]
Whether you believe me or not,
I'll keep saying I LOVE YOU no matter what."
Ich weiß, dass er seine Fans liebt, ich glaube ihm und ich will, dass er glücklich ist. Er hats echt verdient. Er hat so viele Menschen glücklich gemacht (mit seiner Musik etc). Er ist auch ein Mensch, warum sollte er dann nicht auch glücklich sein? Und ich weiß, wie sehr er sich immer eigene Kinder gewünscht hat. Es wäre sowas von unfair, es ihm nicht gönnen. Deswegen hoffe ich nur, dass es ihm gut geht und er glücklich bleibt, mehr nicht..
Ich glaube auch nicht, dass es der einzige Grund war, wieso er PSC verlassen hat (oder ich wills nicht glauben x.x). Ich will eher dran glauben, dass er bald (wie angekündigt) seine eigene Company gründet und endlich unabhängig ist, wie er es immer wollte.
Gleichzeitig hab ich aber immer noch Angst, dass er trotzdem aufhört, Musik zu machen T_T Eigentlich würd ichs ihm nicht zutrauen, aber im Moment weiß ich gar nichts mehr...
(Das können jetzt wieder welche nicht verstehen, warum ich wegen so einer Sache so.. aufgewühlt bin, aber da kann ich auch nichts gegen machen, wie schon gesagt, wer sich nicht länger mit Myv beschäftigt hat, wirds auch höchstwahrscheinlich nicht verstehen können. Ich schreibs auch weniger für andere als für mich^^)
雅-miyavi-,
fangirling