(no subject)

Jan 30, 2010 12:59


Die stressige Woche forderte heute Nacht ihren Tribut: Ich hatte einen bizarren Albtraum - ekelhaftes Spinnentier inklusive.

Die Spinne (Kategorie: OMFG ist die GROSS!) gehörte anscheinend meiner Familie und kam jedes Mal zu einem von uns zum Kuscheln, obwohl sie dabei aus unerklärlichen Gründen ein Bein verliert. Trotzdem kommt sie immer wieder. Einmal fällt sie von der Decke ins frisch zubereitete Essen und alle außer mir sagen: AWWWW niedlich! Daraufhin liege ich in meinem Bett, meine Mutter, die neben mir sitzt erklärt mir die Kuschelsache und plötzlich robbt dieses mittlerweile nur noch dreibeinige Tier auf mich zu. Ich kann mich nicht rühren, halte mir schreiend das Kissen vors Gesicht und als ich grade denke, sie müsste ihre verbliebenen Gliedmaßen gerade über das Kissen strecken, wache ich ruckartig auf - zitternd, schweißgebadet und kurz vor einem Heulkrampf.

Brr. Wenn ich mir das so durchlese ist das ja eigentlich ein ganz niedliches Szenario gewesen, aber... BRR! Ein Gutes hatte die Sache wenigstens: Ich war um neun Uhr wach und habe schon recht viel für Japanesisch gelernt. xDD

rl, spinne

Previous post Next post
Up