Last Monday:
"Omfg, we finally found a flat!!! It's supercool and next week we will sign the contract!!" *___*
Last Wednesday:
"Flat flat flat flat, omg, it's such a nice flat, we even have a dish washer!!!"
Last Friday:
"YES YES YES A DISHWASHER AND IT'S ALTBAU EVEN YES YES!"
Last Weekend:
"OMGBBQYESYESOMFG!!!!"
This Monday:
"Ah, well, exam was shitty but at least WE'VE GOT A FLAT!!!"
Today:
15:11 "Yes, at 19.30 we will sign the contract!"
18:04 "Oh shit, I lost my "Elternbürgschaft" O_O"
/some PANICK!!!!11einself!!!-telephone calls later
18:59 "Yes, I have it, now let's go! =D"
19:38 "Ah well, so now we can sign... wait what? Two other people want it? And you [aka the landlord] will decide in about 15 minutes and then you will call the person who didn't got the flat?" O______O *anger flares up*
[INSERT ENDLESS NERVOUSNESS AND CATASTROPHY AND AAAAAARGH]
19:56 "I am sorry but you didn't got it. Bye."
---------------------------------
Leute, ihr habt keine Ahnung, wie... devastating und infernally crushing das war. Es war einfach... wir wussten nicht, dass sich die Vermieterin erst einmal alle drei potentiellen Nachmieter ansehen will, denn in der Mail, die wir erhielten klang das deutlich anders (ich hab das Scheißding zigmal durchgelesen!!!) und von daher war das eine so unglaublich bösartige Überraschung und tat so unglaublich weh und die Enttäuschung brachte mich wirklich zum Heulen. Buchstäblich. Ich hab geheult, geschrien, getreten und argh! Arme pinku. Musste mich ertragen. =/
Es war... wirklich, so unfassbar schlecht habe ich mich schon sehr sehr lange nicht mehr gefühlt.
Die schlichte Tatsache, dass wir jetzt wieder bei null anfangen müssen (wir haben natürlich seit einer Woche nicht mehr nach Wohnungen gesucht, weil wir uns eben so sicher waren -..-), macht mich wahnsinnig - über Gebühr wie ich weiß.
Was mich am meisten ärgert ist ja einfach nur, dass ich bereits überall rumgeprahlt habe, wie toll unsere neue Wohnung ist, nur um jetzt wieder rufen zu müssen: Kommando zurück. Ich lern es aber auch nicht.
Aufgrund meiner schlechten geistigen Verfassung (ich schwöre euch ich habe in aller Ernsthaftigkeit darüber nachgedacht, was ich beachten muss, wenn ich für das Anzünden der Wohnung nicht von der Polizei belangt werden will... Tatort, du bist doch echt..xD), haben wir dann drauf verzichtet, den ersten Teil vom ersten Harry-Potter-Film zu sehen, sind stattdessen essen gegangen und dann zum zweiten Teil hineingehuscht. Gott im Himmel.
Aber um das hier nicht zu einem völligen rant-Eintrag verkommen zu lassen (pinku verbot mir selbiges auch schon xD): "Harry Potter" ist ein großartiger, ein toller, ein berührender, ein erwachsener und ernster und lustiger Film. Eine Ära ging damit zu Ende in großer Würde und mit einem wundervoll erhabenen Gefühl.
Ich möchte nicht zu viel spoilern, doch bei einigen Szenen bin ich in Tränen ausgebrochen (mag auch am anstrengenden Tag vorher gelegen haben xD) doch bei Dobbys Tod und später bei anderen Szenen wird man einfach so mitgerissen, dass man mitfiebert und mitfühlt und einfach völlig vergisst, was um einen herum passiert. Es ist tragisch, ja, aber es ist auch hoffnungsvoll und wunderwunderwunderschön.
<3333333
Now, I'll go to bed and then I'll get up and search for new flats. Again. I hate my life. xD