(no subject)

Feb 10, 2011 02:00

Hab heut spontan feli in Münster besucht, das war seeeeehr cool. Auch wenn diese Stadt viel zu viel Kopfsteinpflaster und viel zu viele Studenten hat und es generell viiiiiel zu waaaaarm war.

Die Rückfahrt verbrachte ich wie üblich damit, Fanfic zu schreiben (because what else can one do in a train xD) und oh Gott, oh dearest fucking God, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, um immer solch ein schreckliches Karma zu haben:
Neben mich setzt sich ein Typ, vielleicht zwei drei Jahre älter als ich (und ich hab ihm auch noch den Platz angeboten, ich netter Volltrottel -..-), traniges Gesicht und NERD ungefähr in Schriftgröße zweihundertachtzehn quer übers Gesicht, die Klamotten, die Haltung und den Gesichtsausdruck geschrieben.
Ich dachte mir nix dabei, hatte schließlich Kopfhörer auf und hörte wundervolles In-Extremo-Gejaule. Und ja, ich schrieb eben Geschichten. Slash. Eindeutige Positionen. You catch my drift.
UND WAS MACHT DIESER H****S*HN neben mir??!!!??!
Liest über meine Schulter hinweg und fragt mich nach einer Weile, was ich denn da schreiben würde.
Ich: O__O *klappt das Netbook zu, als hätte sie Pornos geschaut* NICHTS!!! *fünf Oktaven höhere Stimme, Blut schießt in die Wangen*
Er: [blahblahlbhalbah]

Was folgten, waren die most awkward 40 Minuten meines Lebens (weil der Typ natürlich auch bis zu meiner Haltestelle fahren musste, ich hab ja immer so ein Scheißglück -..-), denn erstens war ich sauer, weil... VERDAMMT NOCH MAL, ich les nicht in fremder Leute Texte hinein (ich hatte mich wirklich weggedreht von ihm, damit er das nicht sieht und so!) und zweitens: boah ne. Uninteressanter, traniger, langsamer Mensch. >....<  ICH WAR SO WÜTEND! Ist ja schön, wenn du dich mit mir anfreunden willst, du Pfeife, aber... ARGHS. Nicht, wenn ich a) einen Fangirltag hinter mir habe und b) VERDAMMTE FANFICS SCHREIBEN WILL MIT INHALT DER NICHT FÜR DEINE  AUGEN BESTIMMT IST. ICH HOFFE VON HERZEN, DASS DU "FANFIC" GOOGLEST UND AUF IRGENDWELCHE PERVERSEN ABARTIGEN SLASH-STORIES STÖSST, DIE DIE HELDEN DEINER KINDHEIT MIT SEXSPIELZEUG UND GLEITGEL ENTWEIHEN. WUUUUUUUUARAGHHGAHGHHGHSHSHS!!!

Tut mir Leid. Das musste raus, ich war so sauer. Und dann auch noch ein verficktes Unentschieden. HMPF! 

wut, urlaub, fanfiction, freunde

Previous post Next post
Up