Es ist so verdammt heiß und schwül, dass ich nicht gut schlafen kann. Ab März schlafe ich gewöhnlich mit offenem Fenster und ohne Schlafanzug, weil ich nicht auf meine Decke verzichten will. ich hänge einfach zu sehr an ihr. Aber da Problem ist, dass ich dauernd verschwitzt aufwache.
Heute habe ich ein bisschen an Cruel geschrieben. Es ist das erste Mal seit einer Weile und obwohl es an einer ganz anderen Stelle der Geschichte einsetzt und Wes und Hobbie, um die sich gerade einfach alles dreht, drin sind, hatte ich das Gefühl, dass ich mich wieder einschreiben könnte. Es ist ein schöner Gegensatz zu "You Can't Go Home Again", da das so düster ist und Cruel viele entspanntere Momente bietet. Außerdem habe ich noch The Girl, an dem ich weiterschreiben könnte. Da gefällt mir die genau ausgeplante Handlung nicht ganz, weil ich finde, dass sich das Ende unnötig hinzieht, ich aber nich weiß, wie ich das ändern könnte. Ich gebe offen zu, dass The Girl K/J in einer anderen Form ist, ein bisschen abgeändert mit anderen Gesichtszügen, ohne Nebenhandlungen, in dem ich mich auch mit den Folgen beschäftige, auf die ich in Cruel nicht sonderlich eingehe (bis auf ein paar Szenen, die ich vor kurzem wiederentdeckt habe, eine tolle Krisensitzung). Irgendwann tippe ich die Entstehungsgeschichte von The Girl ab und denke mir einen besseren Titel aus, beschäftige mich ein bisschen mehr mit der Handlung und feile an ihr.
Ich habe ein paar Misfits / You Can't Go Home Szenen in meinem tollen Notizbuch, die ich irgendwann auch noch abtippen muss, aber nicht jetzt. Ich will erst ein paar andere Sachen posten, weil ich das Gefühl habe in den letzten paar Tagen zu viel von You Can't Go Home gepostet zu haben und für ein bisschen Abwechslung sorgen will.
(Spätestens) ab 26. Juni gibt es bis zum Ende des Monats jeden Tag was Kurzes, weil mir die Prompts von
31_days für alle Tage in der Zeit gefallen (zugegeben, es sind nur fünf), aber ich habe schon lang nicht mehr auf Befehl geschrieben. Wenn mir mal wieder jemand irgendwelche Angaben für eine Kurzgeschichte o.ä. geben will, wäre ich glücklich. So, wie Ali es vor Ewigkeiten mal für Wisdom&Pryde gemacht hat. Ich erinner mich nur noch daran, dass Pissoir eines der Wörter war. Ich will mir das tägliche Schreiben wieder antrainieren. Ich schau auch mal, ob mir zu den Tagen davor was einfällt und ob ich Zeit habe, was zu schreiben.