Nachdem ich heute einen 10-Stunden-Unitag hatte (mit Pendeln also 13h), schaffe ich es nicht mehr, Euch so viel zu erzählen, wie ich gerne würde (geschweige denn, immer noch die Fotos der letzten zwei Wochen hochzuladen).
Damit ich aber immerhin mal ein paar Browserfenster zumachen kann, werde ich schnell noch ein paar Links los:
San Francisco gehört sicher nicht zu den Orten, von denen ich sagen würde "da möchte ich nicht mal begraben sein". Das ist gut so, denn das könnte ich auch gar nicht: in San Francisco wird niemand begraben. Dazu kommt man nach
Colma.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier früher noch cooler war; zumindest 2 großartige Attraktionen habe ich verpasst -- und das sind nur die, die unmittelbar vor meiner Haustür gewesen wären!
Sutro Baths, ein riesiges Jahrhundertwendeschwimmbad mit sieben Becken und einem integrierten Museum. Zumindest die Ruinen habe ich aber unwissentlich schon öfter gesehen:
...nämlich in der Szene aus Harold und Maude in der Harold Maude als vermeintliche "Kommunistin" angreift, um seinem Onkel vorzumachen, dass er für eine militärische Karriere zu gefährlich sei. :)
Mehr hier ab Minute 2:undeinbisschen:
Click to view
Und zuletzt habe ich auch diesen Spaß verpasst:
Ein
Vergnügungspark direkt an "meinem" Strand! :D