Wenn man sich auf andere verlässt...

Aug 16, 2009 17:32

... ist man verlassen.

Ich HASSE es, wenn man sich nicht auf andere verlassen kann.

Ich bin nun in Braunschweig angekommen, die Fahrt war sehr lang und anstrengend, aber ich hab mich auf heut Abend gefreut, wenn ich mit Madame M. was trinken gehen und quatschen wollte. Und um schon mal einmal in die Innenstadt gefahren zu sein, um zu wissen, wo die Haltestelle ist und wie ich eben am besten von A nach B komme und wie lange das denn so ungefähr brauch, damit ich weiß, wann ich Morgen früh los zu gehen habe.
Mein armer Papi muss die ganze weite Strecke von 500km noch zurück fahren, er tut mir so leid :(

Nun ja, jedenfalls war das Treffen mit Madame M. schon länger geplant und Gestern gab es nochmal eine Auffrischung und ich bekam ein "OK".
Nun schrieb ich Madame M., ob wir uns denn so gegen 19Uhr treffen wollen.
Ich bekam folgende Antwort:
"Ich hab kaum noch Geld :( und muss Morgen früh raus :("

.. sehr viel mehr muss ich nicht schreiben, oder? ^^

Wenn ich sie Heute erst spontan gefragt hätte, ob wir uns Heute Abend treffen, hät ich gesagt, das ist OK, das sie mir absagt, aber nicht SO!
Wenn man WEIß, das man verabredet ist, teilt man sich sein Geld ja wohl mal besser ein -_-
Und wer sagt, das ich bis ind ie Puppen dort bleiben wollte? Höchstens 1-2 Stunden, mehr nicht.

Und darf ich somit jetzt auch befürchten, das ich alleine nach Hamburg fahren darf nächste Woche? Sagen Sie es mir lieber gleich, Madame M.! Ich mag es nämlich nicht so, wenn man mich zu lange im falschen Glauben lässt.

Wie gesagt, ich hasse es, wenn ich mich nicht auf "Freunde" verlassen kann und das war ja bei weitem nicht das erste Mal, das ich mich nicht auf Madame M. verlassen konnte...Spontan fallen mir noch 3 weitere Male ein ^^...

Vielen Dank auch.

Achja und noch schöner ist es, wenn die Person nicht mal einsieht, das sie was falsch gemacht hat und rumbockt, obwohl SIE ja wohl die letzte ist, die dazu ein Recht hätte...
Previous post Next post
Up