Teigtasche

Jan 19, 2007 01:25

Titel: Teigtasche
Fandom: Yu-Gi-Oh!
Charaktere: Joey, Kaiba
fanfic100_de Prompt: 59. Lebensmittel
Rating: PG
Warnings: com
Disclaimer: Keiner der hier verwendeten Charaktere gehört mir. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld.
Summary: Joey will wissen, was Kaiba da isst und hat eine Theorie.

Kommentar: Jaaa… okay, mal wieder was kurzes Zusammenhangloses *lol* Dieser Dialog hat sich in anderer Form wirklich abgespielt, wobei ich den Kaiba-Part hatte *lol* Danke hier noch mal an Lena, für ihr super lustiges Gesicht *g*
Und noch was… das ist entstanden nach dem ich schon etwa 24 Stunden wach war, also… es gab schon Besseres, aber ich hoffe, es ist trotzdem lustig *g*

Der Titel ist so, wie er ist, weil ich das Wort einfach unglaublich toll finde *g* Keine Ahnung wieso ^^°

Okay, egal, also dann viel Spaß bei:

Teigtasche

Die Pausenglocke ertönte und alle Schüler rappelten sich auf, die Klasse verlassend, nur die Clique von Yugi und seinen Freunden blieb im Raum… und natürlich Kaiba. Der saß schweigend an seinem Platz, den Laptop vor sich auf dem Pult.

“Hey, habt ihr gestern auch ‚Stirb langsam’ gesehen?”, fragte Joey die Gruppe und wartete nicht auf eine Antwort, sonder sprach gleich weiter: “Ich mein, den hab ich jetzt schon SO oft gesehen, aber trotzdem schau ich mir den immer wieder an… Der Film ist schließlich Kult!” Der Blonde grinste.
“Na ja…”, meinte Tristan etwas müde, “Ich hab nur den Anfang gesehen… Ich kann den ja auch schon fast mitsprechen… Deswegen hab ich den nicht ganz zuende geschaut…”
“Am besten find ich ja noch den Spruch: ‘Jippie-ei-yay, Schweinebacke!’. Das ist sowas, was jeder kennt”, warf Duke grinsend ein und biss in sein Nutellabrötchen.
Yugi sagte nichts zu dem Thema, genau wie Tea, da beide mit Actionfilmen nichts anfangen konnten. Sie sahen sich nur an und rollten mit den Augen, als die drei Jungen ihre Diskussion weiterführten.

Einige Minuten später, als Joey sein Pausenbrotpapier weggeworfen hatte und wieder zu seinen Freunden gehen wollte, sah er, wie der junge Firmenchef selbst etwas zu essen auspackte. Der Blonde konnte es sich nicht verkneifen und ging mit einem frechen Grinsen auf den Älteren zu.
“Hey Kaiba, heute mal was selbst geschmiertes dabei? Musst du sparen?” Keck baute sich Joey vor dem Brünetten auf, doch der antwortete nichts, sondern aß still weiter.
“Hey, Kaiba ich rede mit dir! Was hast du denn drauf!”
Genervt schielte der Ältere nach oben, rollte mit den Augen und schüttelte nur undeutlich den Kopf.
“Ah… Käse und Ketchup sind drauf, oder?”, fragte der Blonde, als er etwas von dem Belag erkannte. “Schmeckt das?”, wollte er weiter etwas skeptisch wissen.
“Wheeler…”
“Ja ja, ich weiß, ich nerve, aber sag mir, was drauf ist, dann lass ich dich in ruhe!”, grinste Joey belustigt.
Kaiba seufzte einmal und sagte schließlich: “Käse, Salat und Ketchup…”
“Ah! Also wie’n Burger…”, der Blonde überlegte kurz und runzelte die Stirn, “nur ohne Fleisch…”
Skeptisch zog der Ältere eine Augenbraue hoch und sah Joey zweifelnd an.
“Wheeler… das nennt man auch Sandwich…”

Vielen Danke fürs lesen, ich hoffe, ihr fandet es ganz nett ^^

yu-gi-oh!, *fanfic100_de - yu-gi-oh! - kaiba/joey, .kaiba/joey, !fanfiction (german), -gen

Previous post Next post
Up