Du könntest eine Virensuche machen, um auf Nummer Sicher zu gehen. (Aber eher unwahrscheinlich, dass es an einem Virus lag und dass der zudem nach der Systemwiederherstellung noch drauf ist. Nur eine Überlegung.)
ja, das sah bei mir schonmal ganz anders aus mit viren *g*. hey aber du als informatikstudentin ... kannst mir bestimmt sagen, ob so ne systemwiederherstellung keine "gefahren" oder "probleme" in sich birgt ?
Bei der Systemwiederherstellung werden nur System- und Konfigurationsdaten zurückgesetzt (im üblichen Fall Teile der Registry und des Windows-Systemordners, tippe ich - andere Daten sollten nicht verloren gegangen sein). Das heißt, wenn du seit dem Wiederherstellungspunkt etwas installiert hast, funktioniert das Programm unter Umständen nicht mehr und muss neu installiert werden, die Daten des Programms liegen aber unverändert im Programmverzeichnis.
(Aber eher unwahrscheinlich, dass es an einem Virus lag und dass der zudem nach der Systemwiederherstellung noch drauf ist. Nur eine Überlegung.)
Reply
Reply
Aber ist gut, dass du keinen Virus drauf hast.
Reply
hey aber du als informatikstudentin ... kannst mir bestimmt sagen, ob so ne systemwiederherstellung keine "gefahren" oder "probleme" in sich birgt ?
Reply
Reply
Reply
Leave a comment