Die Welt im Umbruch!

Aug 25, 2008 18:18

Der Herbst ist da! Es windet wild jeden Tag und regnet, die Bäume werfen allmählich ihr gelb gewordenes Laub ab.. Oh Sommer, bist Du wirklich schon vorüber?
Ein kurzer Sommer. Mal wieder. Ein zu heißer zu kurzer Sommer.
Aber in der Bibliothek, die derzeit meine normale Umwelt zu stellen scheint, ist es immer akklimatisiert, also merkt man nichts vom Wetter. Nur im Hoch- und Runterfahren der Blenden, angepasst an den jeweiligen Sonneneinfall, spiegelt sich das Wetter wieder.

Die ehemals verhasste und immernoch viel zu laute Bibliothek ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen, weil es unten ein Café mit billigem und sehr starkem studentenfreundlichen Kaffee gibt und sie nicht so weit von zu Hause ist und die Tische eine gute Größe haben. Außerdem standen ein paar wirklich nützliche Bücher in den Regalen!!

Aber ab Anfang September habe ich ja die Box in der SoWiBib!!! Muss da nochmal nachhaken wie das ist mit Schlüssel und Büchern und so kram.. huahahahah…

Ja. Gestern habe ich mir erstmal eine (leichte) Gehirnerschütterung zugezogen. War gestern fleißig vor der Arbeit in der Bibliothek und habe meine Sachen aus meinem Schließfach genommen. Dabei muss man wissen, dass es sich hierbei nicht um diese fragilen Schließfächer handelt. Nein. Massive Türen bewahren alles sicher im Innern. Und beim Aufstehen, denn da stand ein Typ, dem ich nicht unnötig im Weg sein wollte, habe ich mir die Ecke (nicht die Kante. Die Ecke!) einer Schließfachtür in meinen zarten schädel gerammt. Holla.
Und der Typ nur "Oh. Huiui. Huiuiuiuiui." Und icke: "Geht schon." Musste nämlich aufs Klo. Obwohl ich in dem Moment nicht wirklich noch daran dachte. Jedenfalls fühlte es sich an als hätte ich eine stark blutende Platzwunde, weshalb ich auch ganz paranoid meinen Kopf immer wieder betastete. War aber nix.
Und zum Glück ist die Pseudobeule direkt oben auf meinem Kopf. Kann also ganz unbeeinflusst schlafen. Aber es ist ja noch nicht einmal eine richtige Beule, sondern einfach nur eine etwa daumenabdruckgroße stark schmerzende Stelle.

Außerdem tun mir meine Augen weh, als wären sie knochentrocken. Was sie aber nicht sind. Fühlt sich an wie letztes Jahr in Las Vegas im Wüstenwind..

Naja. Die Arbeit geht los, eine unangenehme Ablenkung.

schmerz, pech

Previous post Next post
Up