Auf zum Kongress!!

Jun 30, 2008 15:02

Yeyeyeyeeeey... Oh je... ich fühle mich ein wenig überdreht... Ich habe... eine halbe Coffein-Tablette genommen.. nur eine halbe!! Gubelgubelgubel...

Ich habe jetzt endlich auch in der Uni Internet! Zwar noch nicht von meinem Computer aus, der ja noch T-T in Amerika ist, sondern von dem geborgten Schwesterncomputer, aber das Resultat ist das gleiche!! Ich bin online!!!
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass mir mein lieber Fachschaftsrat eben so schnell geantwortet hat... es geht um einen Kongress im Herbst, zu dem ich sehr gerne möchte. Vor zwei Jahren wollte ich schon hin, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich es dann doch nicht gemacht. Tja. Und dieses Jahr werde ich mit aller Wahrscheinlichkeit hinfahren! Ist in Jena. Wo liegt denn Jena nur... irgendwo weit weg auf jeden Fall.. Und Jena ist klein, also wird es mit der Unterkunft auch nicht so leicht werden.. aber das wird sich noch regeln (müssen). Der Eintritt kostet dann ungefähr 40 Eus, aber für 4 Tage. Total cool. Will unbedingt hin. Sollte ich auch. Mal gucken, ob ich vielleicht noch Leute finde, die auch mitwollen.. Werde nachher mal aktiv dafür werben..

Mmmh... In ner Stunde hab ich noch nen Kurs.. und kein Strom hier. Aber die Batterie hält, was sie verspricht.. und derzeit verspricht sie noch über eine Stunde. Also werde ich diese nutzen und weiter an meinem tollen Militärkram schreiben!! Hurra!!

Gestern habe ich mir übrigens die Noten für Niji ausgedruckt. Leider viele viele Vorzeichen. Völlig bescheuerte Tonart. Aber Bennus Ambitus (=stimmlicher Tonumfang) setzt der Komposition nunmal Grenzen. Nunja. Ich werde immer intensiv an ihn denken, wenn ich das Stück spiele. Das heißt mit jedem gespielten Ton wächst der Hass :D
Neeeiiiin... mein Bennu-Hass hat sich schon wieder auf eine normale Intensität eingependelt. Er ist eben ein Krepel. Aber es gibt wirklich Schlimmeres. Wenn man bedenkt, dass er auch schon Ende 20 ist und immer noch in JE-Klammotten gesteckt wird, dann kann ich seinen Missmut ja verstehen. Außerdem ist er mir manchmal mit seinem Griesgram wirklich sympathisch. Nur meine ich, dass es in der Öffentlichkeit nicht immer angebracht ist, z.B. als er den einen weiblichen Gast so gewaltsam angewidert zu Boden gestoßen hat. Das ist einfach nicht gut. Stellt euch doch mal vor, Shooo hätte das gemacht! Unvorstellbar!

In diesem Sinne..

plan, uni

Previous post Next post
Up