...

Jan 08, 2007 17:17

... drüben ist der achte jetzt vorbei...

Ich hab's nicht geschafft. Bin zwar brav bei dieser Belehrung wegen dem Praktikum gewesen, aber danach habe ich es nicht mehr fertiggebracht, in die Schule zu gehen. Caroline wollte auch nicht, daher haben wir es wirklich sein lassen. Sie ist nach Hause gefahren und ich war bei Frau Biege, in der Hoffnung, wenigstens ein bisschen etwas loswerden zu können...

Sie hat sich ein bisschen gefreut, als ich ihr sagte, dass wir jetzt zusammen sind. Brauchte allerdings einen Moment, bis ihr wieder einfiel, wer das jetzt ist. Erst, als ich sagte, dass sie schon mal mit da war, ist es ihr wieder eingefallen. Da ging die Augenbraue wieder hoch, und es kam auch prompt wieder: "Das war doch aber die, die dich regelmäßig so sehr runtergezogen hat?!" Ich sagte ihr dann, dass sie das inzwischen weiß (und habe ihr noch irgendwas vorgebrabbelt von wegen dass es ihr im Moment ganz gut gehen würde [Es tut mir Leid, ich hatte nur keine Lust, noch ewig darauf herumzureiten. Ich weiß, dass dem nicht wirklich so ist. Auch wenn ich es mir von Herzen wünsche.]), da sagte sie dann nicht mehr viel. Im Endeffekt war sie aber ganz glücklich darüber... Vielleicht weniger wegen ihr, sondern mehr deswegen, weil ich sagte, dass das Jahr nicht ganz so schlecht angefangen hätte, aber immerhin... Und eigentlich geht das ja auch keinen sonst etwas an, nur uns.

Inzwischen habe ich Chrissie - wohl ziemlich eindrucksvoll - klargemacht, dass sie ihre verdammte Klappe zu halten hat.
Im Nachhinein tut es mir Leid, aber sie hat schon wieder damit angefangen. Es war zwar keiner außer Jenny da... Aber Jenny bekommt mehr mit, als man denkt, und denkt auch viel mehr mit, als man glaubt... Und wenn sie fertig gedacht hat, geht sie meistens zu meiner Mutter und fragt sie, was die von dem hält, was sie gehört hat.
Deswegen habe ich wohl ziemlich wüst gedroht. Q___Q Im Moment drohe ich so schnell... Die Aggressivität kommt wieder, ein schlechtes Zeichen. Wenn ich die nicht schnell loswerde, wird es wieder Autoaggressivität... Und langsam naht ein eventuelles MUCC-Konzert, ich muss mich zusammenreißen... Auch wenn er im Moment verblasst, so habe ich mein Versprechen gegenüber Tatsurou nicht vergessen und möchte es gerne halten... Im Moment würde ich noch viel lieber jemand anderem soetwas zurufen, weil es eine reine Lüge wird... Am 16. war es ausgerechnet Ame, das es ausgelöst hatte. Mit Ame kamen die Tränen und das Erkennen und schließlich das Blut.
Trotzdem...

Am Wochenende kann ich die Tiere holen. Es ist auch schon ausgemacht, dass ich Meerschweinchen nehme. Und Gisela glaubt auch schon, welche sie mir geben möchte. Zwei Jungs. Ich muss sie noch fragen, ob die inzwischen Namen haben. Und wenn ja, wie lange... Wenn es noch kurz ist und sie sowieso nicht darauf hören, kann ich ihnen andere geben... (Verrät mir jemand das japanische Wort für Osterei? Sonst muss ich einfach "Ei" nehmen... also tamago. Gisela meinte nämlich, dass der eine aussieht wie ein Osterei o_O)
Leider darf ich die Ratten nicht nehmen, meine Mutter will das nicht. Aber Gisela hätte mir auch eine der Katzen gegeben... Schicksal, huh?

In zwei Wochen Praktikum... Ich freu mich so sehr darauf... Wirklich...

blurb, mic, school, ..., j-rock

Previous post Next post
Up