(no subject)

Dec 26, 2003 13:17



Rundmail

DURCHLESEN UND WEITERLEITEN!!!
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nachfolgend eine wichtige Information vom LKA Köln. Es ist nicht auszuschließen, dass es in unserer Refion zu Nachahmungstätern kommt.

Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen um was es sich handerlte, hat sie ein Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigen Notiz
"Sie wurden soeben duch das HIV infiziert.".
Das Kontrollenzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse, die kürzlich auch in anderen Städten vorgekommen sind. Alle getesteten Nadeln waren tatsächlich HIV positiv.
Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabeaussparungen von öffenlichen Automaten (Zigaretten, Parkhäsuer, etc.) gefunden hat.
Bitte Sie jeden, extrem vorsichtig zu sein und in solchen Situationen sofort die nächste Polizeidienststelle zu informieren.
Alle öffentlichen Stühle sollten deshalb mit Wachsmkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Außerdem fordern sie jedem auf, allen Mitgliedern ihrer Familie und ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln.
Danke.
Denkt daran, dass Sie ein Leben retten können.

LKA Öffentlichkeitsarbeit

was sagt ihr dazu?
Previous post Next post
Up