Hi, journal!

Apr 12, 2015 19:39

... ich habe dieses Journal wirklich nicht vergessen, aber es gibt Phasen im Leben, da fehlt einfach die Lust etwas zu schreiben. Aber als ich heut mal so gar nicht wusste, was ich mit meiner freien Zeit anfangen konnte, hab ich mich hier eingeloggt und festgestellt, dass so ein Onlinejournal echt was tolles ist. Es macht so Spaß in alten Beiträgen zu blättern. Mal grübelnd, mal lachend, aber wirklich spannend.

Ich weiß auch gar nicht mehr, ob dies hier wirklich noch jemand lesen möchte... Ein Neuanfang wäre schön - Vielleicht krieg ich das hin, hm. ;-)

Jetzt hab ich leider gar keine gute Idee, wo ich anfangen soll. Ein Update? Ein Wochenendbericht? Ein Fotobooth, vielleicht? Egal, wie ich hier starte, ich mach das jetzt einfach aus dem Bauch heraus:

* ich hör grad den "DRIVE" Soundtrack. Dass Ryan Gosling meine heimliche große Liebe ist, kann ich eh nicht länger verheimlichen.
* meine Osterferien neigen sich dem Ende zu. Ich war in Hamburg, habe viel gefeiert, ... achja und geshoppt (UPPS), war im Kino und bin NICHT in M. Schweighöfer verliebt (ja, der ist süß, aber mir geht dieses Getue unheimlich auf den Senkel), ausgeschlafen, endlich ein DIY-Notizbuch angefangen, ...
* ich bin übrigens seit gut 2 Monaten Single. Es ist ok. Es ist nie schön. Aber es ist ok. Und ja, es fühlt sich richtig an. Egentlich habe ich gehofft, dass zwischen uns die Fronten geklärt sind, aber er schreibt manchmal merkwürdige SMS... Er hängt da doch mehr dran, als gedacht. Ich hasse es, wenn sowas nicht von beiden Seiten klar ist. Ich will niemanden verletzen. Schon gar nicht meinen Exfreund, der immer einer der besten Freunde zugleich war/ ist? Und dann die Frage nach der Freundschaft... "Klar können wir befreundet bleiben...", ehm... Das ist leider eine Lüge. Glaubt mir, ich wünschte es wär' anders...
* tatsächlich habe ich mich aus Spaß (und vllt. weil Prokrastintion was Schönes ist und wirklich so viele diese Dinge nutzen...) bei finya angemeldet. Ich wurde von einem Matze angeschrieben. Wir haben uns übrigens schon 3X getroffen. Er ist süß, intelligent, sehr lieb und wirklich total korrekt. Eine Spur zu akurat. Vllt. eine Spur zu... schüchtern? So auf seine Art u. Weise. Ich denke mir jedenfalls immer: Ich brauch 'nen Verrückten. Nicht den mega bekloppten Kerl, aber einen kleinen Weirdo - Ich bin schließlich auch etwas strange und hab ne Schraube locker. Da ich aber eh finde dass das ganze viel zu früh ist, bin ich einfach mega relaxt und habe gar keine Erwartungen - und auch wenn es das nicht ist, hat man jetzt jmd. lieben kennen gelernt und gut ist.
* ich war Ostern mit 2 Freunden (Imke + Frank - Imke kenn ich noch aus Schulzeiten, Frank kenn ich durch Imke) feiern. Wir haben schon öfters was zu dritt gemacht und Frank war immer so'n witziger schräger Vogel, aber ich hab nie den Gedanken gehabt, dass ich den jemals toll, also wirklich toll... finden würde. Wir lästern immer über Pärchen-Pärchen, aber auch darüber, dass hier einfach nix gescheites auf'm Markt für uns ist und zack, haben wir uns mal darüber unterhalten, dass wir beide uns eigtl. ziemlich cool finden (wir waren etw. angetrunken, er nahm meine hand un redete auch was von... "charmant, humorvoll, mit jedem mal, wenn ich dich sehe, denke ich, die is' cool...) und uns doch mal treffen könnten (also wirklich zu zweit. und so.) haha. an dem abend haben wir 3 übrigens zusammen im bett geschlafen (klein-tomke i.d. mitte haha) ja, ich hätte nie gedacht, dass die wirklich tollen männer im freundeskreis sind, aber es ergibt auch irgendwo sinn... wir schreiben jetzt ganz viel und mir geht es gut, wenn ich an f. denke. andererseits sind kumpels auch kumpels. aber... ach, mal sehen. das schöne ist ja, dass ich so tiefenentspannt bin wenn es um sachen männer geht - und das war nicht immer so. haha (bestimmt hält das auch nicht lange an)

... Oh, es ist ja doch was bei rum gekommen. Ein Text, woooooho.
Also, ich würd mich freuen, wenn hier noch jmd. liest - Lasst es mich wissen! Ich durchstöber hier erstmal meine Freundesliste.

In diesem Sinne,
Happy Sunday!

ferien, männer

Previous post Next post
Up