oh happy day *träller

Apr 03, 2009 23:09

Boha! Heute war so dermaßen geiles Wetter, dass sogar ich (!!!) das Haus mal verlassen habe, um meine käsige Nasenspitze vorsichtig ins Sonnenlicht zu strecken. Wollte ursprünglich im Garten lernen, aber das Wetter und die Tatsache, dass ich seit Tagen zum ersten Mal wieder Sauerstoff in den Lungen hatte, haben mich so umgehauen, dass ich am Ende nur ein paar Seiten gelesen habe und dann auf der Gartenbank lag, als hätte mich das Licht zerschlagen. Tja.

Die 80 neu zu lernenden Kanji samt den 250 zu wiederholenden schiebe ich dann mal auf die nächsten zehn Tage, hüstel, und die vier noch zu lesenden Romane (zwei auf französisch), das in alter Schreibschrift gedruckte Drama sowie den Stapel Gedichte lasse ich mal ganz außer Acht. Tralalala! Arbeit? Hab ich nicht! Verdrängung? Hab ich en masse. *verstreut verdrängung an alle umstehenden*
PS. Wenn die nächsten paar Semester so schnell vorbeigehen wie das erste, dann studiere ich entschieden zu kurz! Mein Studium ist großartig, ich möchte am liebsten noch 10000 Jahre lang studieren.
(In drei Jahren sehe ich das vermutlich anders und werde über die Aussage nur noch müde grinsen, aber bis dahin ist ja noch genug Zeit, als dass noch eine Zillion wundertoller Dinge passieren kann.)

Apropos wundertoll:
FRAU LANGENBACH HAT IHR KIND BEKOMMEN! :D 60% aller Leute, die das hier lesen, werden damit nichts anzufangen wissen, aber Frau L. war unsere Abi-Klassenlehrerin, die beste Deutschlehrerin der Welt, und eine gute Freundin, und jetzt sind sie und ihr toller Mann (der immer irgendwie einen studentischen Eindruck gemacht hat, seeehr sympathisch!) Eltern geworden und ich bin B-E-G-E-I-S-T-E-R-T bin ich, ich bin vor Freude gestorben, jawollja, so sieht es aus.

dumm, uni, stress

Previous post Next post
Up