Nachdem die letzten Tage hier in Tü ganz toller Schnee gefallen ist und Juli und ich gestern Abend in der Dämmerung schon im sehr stillen Wald spazieren gegangen sind, haben wir's heute Mittag auch endlich zu Tageslicht mal geschafft. Ich wollte unbedingt ein paar Fotos schießen - nur Handykamera mit verstärkten Kontrasten, aber was anderes habe ich halt nicht:
Außerdem ist es mal wieder Zeit für einen Jahresrückblick, hihi. Gesehen bei
coeur_libre.
Januar
2008, du kleine scheiße.
Feburar
manche leute rauben hier wirklich meine energie.
März
Im Moment mache ich nichts.
April
Uups! Zuviel gegessen.
Mai
Bin jetzt wieder da. Und müüüde - aber schön war's.
Juni
Der versprochene Fotoeintrag. (Disneyland, Klappe die Erste - wir enden am Tama River)
Juli
Ich sitz gerade am Flughafen in der Lounge (Dienstabtrittsreise = Business Class = yay). In einer Stunde fliegen wir ab.
August
Bin kurzfristig aus dem Urlaub zurück! (Postkarten kommen nach mir an...äähä...)
September
Palin hat sich als Vertreterin traditioneller Familienwerte einen Namen gemacht und genießt großes Ansehen gerade an der religiös-konservativen Basis der Partei. [...]
Oktober
Ich könnte mich totärgern! *zähneknirsch* Ich hab alle meine Szenenkärtchen für den Gargoyle-Plot verloren, die sind einfach weg!
November
Noch vier Stunden bis Nano - wir (das heißt, lauter Leute von LJ und ich *lol*) glühen gerade im Chat vor.
Dezember
Ich hab entweder zuviel zu tun oder bin zu müde, um zu posten (seit ich studiere, leide ich unter einem chronischen Schlafdefizit) - ich komm auch nicht wirklich dazu, meine Flist zu lesen... Bitte seht's mir nach ;0
Fazit: Das Jahr hat beschissen begonnen, ist dann anstrengend geworden, war in der Mitte schwierig zu verdauen und endet ganz großartig, aber mit sehr wenig Zeit.
Beim Herkopieren der ersten paar Sätze hab ich einen Tokyo-Vermiss-Flash gekriegt. Oh, nein.