(no subject)

Jul 07, 2013 20:58

Unglaublich, es ist schon wieder ein Monat um....





Ich bin mit einer Freundin im Mönchbruch unterwegs. Als Haus und Hof "Fotografin". Äh ja...naja, wir wurden von Insekten gefressen, es gab aber 2-3 nette Fotos und sie hat viele Likes im Fratzenbuch bekommen. Also ein voller Erfolg. Oder sowas.
Zusätzlich machte das Gesichtsbuch kurzzeitig, dass ich mich wie der letzte Idiot gefühlt habe. Sozial inkompetent und so. Natürlich alles maßlos übertrieben.



Hangover war gar nicht so lustig.



Blüten!!! Da hab ich mich noch gefreut. Hach <3



Es gab ein paar Erdbeeren!!!!!!!! So aufregend!!



Die Jungs sind das erste Mal zum Spielen draußen <3 Es gibt auch ein paar tolle Videos. Für Schnitt und Hochladen bin ich allerdings zu faul. Kann man mit Instagram schneiden? Irgendwie bekomm ich auch mit dem Update die Videofunktion nicht angezeigt... vielleicht ist mein Handy zu alt.



Agenturevent mit Beachvolleyball (wuuahhh war das kacke), Segway fahren, menschlichem Kicker und abends haben wir alle mit unserem Gebrüll und Gelache unterhalten. Bis dann ein Sturm aufzog und alle heimgeflüchtet sind



Glückliches Pony



Odi. Das aufrdinglichste, pentranteste, frechste Katzenwesen das ich jemals getroffen habe.
Pferdewaschtag, Sachen putzen, was halt mal so sein muss...



Wir hatten eine Tierfotografin im Stall. Superlustiger Tag, die ersten Ergebnisse sind top.



Kuchenreste... Montags halt. Da mach ich meistens nix außer arbeiten...



Der jährliche Besuch in der Waschanlage... ich könnt schon wieder durchfahren :(



Ich hab einen freien Tag und stelle das Pony morgens auf die Koppel.
SPäter hab ich mir bein packen/aufräumen fast den großen Zeh gebrochen. Der ist mittlerweile zwar abgeschwollen, schmerzt aber immer noch (das war vor 2 Wochen!!) und lässt sich nicht beugen. Im Alltag bemerkt man nichts. Dann bin ich zum Diskofreund gefahren und irgendwie war es erstmal sehr unentspannt und so kacke, dass ich kurz überlegt habe alles hinzuschmeißen und zu hause zu bleiben. Irgendwie haben wirs aber geschafft.



Kein Schlaf, lange Fahrt. Ach Autogespräche... Lange nicht geführt. Bringen doch so einiges. Irgendwann war dann alles gut. Fast zu gut. Ein Cpt. Morgan kurz vorm Ziel hat dazu geführt das ich begrabscht wurde. Was prinzipiell nicht schlimm ist, aber einfach in allem was er sagt so widersprüchlich... das ich mich echt frage was da vorgeht. Der Parkplatz war ein Schlammloch, wir standen ewig in der prallen Sonne bis Camping endlich offen war und kaum Stand das Zelt gab es ein fettes Gewitter. Grill und Alkohol habens später gerichtet. Danach hat hat der Diskofreund allen Frauen nachgestiegen und wir Mädels haben es nur kopfschüttelnd beobachtet.



Ach, wie toll war das!!!!!!!!!!!!!!!!

Geprellte Rippen, Anhänger surfen, sich weinend verziehen (jaaa war ja klar, danach hab ich den Alkoholkonsum drastisch reduziert und bin sehr oft auch einfach allein losgezogen), Polizeipferde streicheln. Alkohol des Teufels. Aber es war auch gemein, was er da zu mir gesagt hat. Und irgendwie zum dritten Mal quasi gesagt bekommen, dass man egal ist.... Das war ganz große Scheiße.



Bei Marteria war ich dann allein. Das war echt gut.
Ich hatte sogar einen Flirt! Ich! Mit anlachen und umdrehen. Leider bin ich Vollhorst einfach weitergelaufen. 3 Stunden allein rumziehen. Ich hasse Menschen, diese Mengen faszinieren mich aber gleichzeitig.



Warten auf Gaslight Anthem. Pegeltrinken und Schlaflosigkeit rauben die Kräfte.
Der Diskofreund der erst auf Vollkontakt geht, weil er Rübenvoll ist, um mir dann wieder so einen "Schwester"-Spruch zu drücken. Und ich so: "Dir ist klar, dass Du mir so etwas jemanden verletzt". Ich bins leid gesagt zu bekommen, das ich an allem Schuld bin. Mal davon abgesehen das ich bei dem Ausdruck "best friends forever" eh einen Brechreiz bekomme. Das hat er wirklich gesagt! Aber er sagt auch ernsthaft "Clique". Uaaahhh
Und dann dieses "Ich wette ich hab mir vor Dir jemanden schön getrunken und vor Dir Sex". Äh ja, DAS IST VERDAMMT NOCHMAL KEIN WETTBEWERB!!! Mal davon abgesehen: Wissen wir nicht so langsam das belangloser Sex Scheiße ist?! Ich verstehe auch nicht, wie man auf die Idee kommt 600 Euro in eine andere deutsche Großstadt zum vögeln fahren kann. Und mich dann ernsthaft fragen, ob er jetzt ne Fernbeziehung hat. WTF!? Letztens sagt er noch, das ihm sogar nach Frankfurt zu anstrengend ist.
Erklärs mir doch jemand! Ich versteh es gar nicht mehr. Echt nicht.



Stau kurz vor der Abfahrt, abladen, Tschüß. Seit dem kein Wort mehr. Außer ein paar Gefällts Mirs im Gesichtsbuch. Okay, er war nicht da. War ja auf Montage und vögeln. Ich wüßte nur gern ob er seinen Geburtstag jetzt feiert und ob ich geladen bin. Ich bin emotional nach mittlerweile komplett raus. Sollte er nochmal so einen Scheiß zu mir sagen, gehe ich und lösch die Nummer. Wir sind alt genug, das man sich gegenseitig mit ausreichendem Respekt behandeln kann.
Megafail das alles, dabei war mein Gefühl so gut für einen Moment.



Mein persönliches Therapiepferd.



Ich sitze rum und warte bis eine Reitstunde fertig ist. Lilly meint an meinen Sporen lecken zu müssen. Komischer Fetisch.



Erster Arbeitstag. Außer Arbeit war nicht viel... Mein Hirn ist danach manchmal sehr leer. Millionen Emails und dann immer diese Internetz Werbung... und dann funktioniert mein Abwesenheitsassistent ja nicht (lange Geschichte, ist sogar bis zur GF eskaliert) also sind auch wichtige Sachen nicht weitergeleitet worden. Ätzend.



Und nochmal! UNglaublich!! Sogar noch besser als die Show aufm Hurricane. Danach noch H2O und Sick of it all. Ich war weggebeamt. Ach, T war mit. Man befürchtet das T mich noch liebt. HERRJE, das ist anderthalb Jahre her und ich war echt scheiße und assi. Ich möchte das nicht.



Familiengrillen. Danach Kino (WWZ - großartig!!! ansehen).
Fred ist super, man setzt ihn ab und alle starren ihn an. Ist wie Fernsehen. Ich finds erstaunlich wieviel Rotz und Speichel so ein kleiner Mensch produzieren kann.



Morgens reiten, dann Spaziergang übers Klassikertreff. Ich wünsche mir, das Opel wieder solche Autos baut. Hach.



Ich hab ziemlich oft eine Eingwegkamera einstecken. Das sind immer die besten Bilder!!! Davon abgesehen ein langweiliger Montag.



Über Nacht mal fett krank geworden. Buch gelesen. War so mittel.
Sonst eigentlich nur geschlafen.



KRANK. Ziemlich viel Fernsehen.



Die Pflanzen auf meinem Balkon sind in meiner 4,5 tägigen Abwesenheit gestorben, viel Wasser hat sie wieder zum Leben erweckt. Sonst, weiter krank. Whats App von der Arbeit mit den wichtigsten und mal wieder phänomenalen Neuigkeiten. Ich nehm das alles mit Humor. Die 34 Stunden Woche mit relativ flexiblen Arbeitszeiten lassen mich drüber lachen.



Krank, grillen mit der Schwägerin und Fred.

Alles etwas wirr und doch wieder unspektakulär. Tja. Willkommen in meiner Welt.

täglich, fotos

Previous post Next post
Up