talkshows und hühnersuppe

Dec 16, 2006 16:01

Seit fünf Tagen liege ich jetzt schon ständig im Bett herum und fühle mich absolut nutzlos. Nierenbeckenentzündung... und ich weiß immer noch nicht, wie ich mir sowas einfangen konnte.
Mein lieber Arzt sagte, bis ich mich wieder schneller als eine Schnecke aufrecht durchs Haus bewegen kann, dauert es wohl noch bis Weihnachten.
Ich kann keine Suppen mehr sehen, aber von allem anderen wird mir schlecht und das Fernsehprogramm kenne ich mittlerweile auch auswendig... arg, ich hasse es krank zu sein.

Ich meine so eine kleine Erkältung ab und zu ist ja eigentlich ganz nett, zwei Tage im Bett vergammeln, lesen und einfach mal faul sein, aber das hier ist lächerlich.

Na ja, gestern hatte Ines Geburtstag und eigentlich hatten wir vor schön rein zu feiern, mit ein paar Leuten tanzen zu gehen und erst wenn es wieder hell wird in unsere Betten zu fallen. Natürlich musste das für mich ausfallen und weil Ines nun mal die beste Mitbewohnerin der Welt ist, hat sie die Party kurzfristig zu uns nach Hause verlegt und es wurde trotz dass ich nur Tee getrunken und auf meinem Bett gesessen habe, wirklich lustig. Heute kommen noch Sonnenscheinchen Claudia und Katrin vorbei und wir planen ein wenig an ihrer Abschiedsfeier nächste Woche.
Die Beiden verbringen das nächste Semester in Spanien - am Strand liegend, äh ich meine fleißig lernend und wir vermissen sie alle jetzt schon.

Mhmmm... mal wieder ein Eintrag in dem ich nur jammere, wie deprimierend.
Ich geh wieder ins Bett.

Alltägliches

Previous post Next post
Up