Stunk!

Jan 19, 2024 17:27

Bauernproteste, Proteste aus der Logistikbranche (vom kleinsten Lieferfahrzeug bis zum Vierzigtonner), Jäger, Handwerker, Ärzte, Apotheken, Pflegekräfte - anstatt ständig seine Wähler zu bepöbeln und sie pauschal als "rechts" zu beschimpfen, sie infantil wie kleine Kinder zu behandeln, die zu dumm sind, etwas zu verstehen ("wir haben wohl nicht richtig kommuniziert"), und ihnen auch noch überzogene Anzeigen für deren Ausdruck des Protests anzuheften (Wenn also schon eine Ampelanlage in der Seilschlinge eines Galgens abstrakt als eine Art Morddrohung gedeutet wird, wie darf man denn überhaupt noch seinen Unmut und seinem Zorn Ausdruck verleihen, wenn einem die aktuellen Regierenden die Existenz und die Zukunft zerstören? Wie hätte die Regierung es denn gern?), sollte diese Regierung sich mal ernsthafte Gedanken darüber machen, WARUM alle auf sie dermaßen sauer sind. WARUM sich so viele wünschen, dass sie gehen sollen.

Wer ständig sein Publikum beschimpft, offenkundig für dumm hält und wo die einen begleitende Presse so gut wie nur noch Schönmalerei der aktuellen Politik bzw. Politiker verbreitet (während sie gleichzeitig ebenfalls die Funktion des Organs zur Beschimpfung aller Andersdenkenden ausfüllt), der braucht sich nicht zu wundern, dass eben dieses einem irgendwann den Rücken kehrt und keine Karten für die Vorstellung mehr kauft.

Gar nicht zu sprechen davon, dass von der eigenen Hand dümmlichste und dreisteste Fehler und Unsitten begangen werden, welche dann hinterher noch nicht einmal eingeräumt werden - egal, ob alle es gesehen haben, viele es erkennen und eigentlich kein Weg mehr daran vorbeiführt, sie zuzugeben, wenn man mit seinem Gesicht auch noch auf irgendeiner Bühne jemals wieder auftreten möchte.

In der freien Wirtschaft könnte sich so ein Verhalten kein Unternehmen für einen so langen Zeitraum erlauben wie es die Poltik seit Jahren tut (beginnend auch schon unter der offiziell gern verehrten und gelobten Frau Merkel).

survival, gesundheit, culture, psychology, system, menschen, deutsch, bureaucracy, life, megalomania, reform, poverty, police truck, media, german elections 2021, politik, food, schulden, devil in disguise, controversial, economy

Previous post Next post
Up