Das war Finnisch…oder so…
Das HIM Konzert war super. Es war…andächtig irgendwie…
Wenn man vorher auf zwei Bloodhound Gang Konzerten war und dann zu HIM kommt, denkt man schon man ist im falschen Film. Die haben einen Song nach dem anderen gespielt ohne zwischendurch mal was zu sagen, was bei der
Bloodhound Gang eher umgekehrt ist, die reden die ganze Zeit anstatt zu spielen…haha…
Bei dem Publikum hätte Jimmy Pop vermutlich aber auch ohnehin wieder die Band verlassen wollen…ich weiß echt nicht, die Leute standen eigentlich alle nur rum…ich mein HIM ist jetzt nicht die super Partyband, bei der man fröhlich rumhüpft, aber so ein bißchen Begeisterung wäre schon nett gewesen. ;)
Am geilsten waren aber die, die oben GESESSEN haben. Die sind kein einziges mal aufgestanden. Das hätte mich total runtergezogen, wenn ich da auf der Bühne gestanden hätte, aber gut…die sind es vielleicht auch so gewohnt...;)
Bei den ersten paar Songs war ich irgendwie total ehrfürchtig. Meine erste HIM CD habe ich so mit 16 gekauft und seither sind eigentlich immer HIM Songs in meiner Playliste (Razorblade Romance ist eines der wenigen Alben, auf dem ich jedes Lied toll finde) und trotzdem hat es sich irgendwie nie ergeben, dass ich mal auf ein Konzert gegangen bin. Deshalb war es schon etwas besonders für mich…
Es fühlte sich auch an wie in der Kirche, obwohl der Rosengarten nicht gerade einer Kirche gleicht…;)
Gesungen hat der olle Ville ja echt super muss man sagen…die Songs sind live nochmal so gut wie auf CD, vor allem die härteren. Ich war ja schon etwas besorgt, dass sie nur neue Sachen spielen, aber es war auch viel von „Razorblade Romance“ dabei, was Andreas auch gut fand, denn der kennt glaub ich nur die CD…;) Ist aber auch die Beste…
Ich fand es jedenfall toll toll toll...hyvää oder so....haha, finnisch ist lustig....
Ich wär am liebsten direkt nochmal auf ein HIM Konzert gegangen, aber leider sind die restlichen alle zu weit weg...Naja, die nächste Tour kommt bestimmt...
Tavataan taas!
+ Maquita
Blogged with
Flock