May 11, 2010 18:26
...Körper ist nicht sonderlich hilfreich... *hmpf*
Knieupdate: Links. Tut noch weh, ist aber kaum noch geschwollen und schillert dafür in allen möglichen Farben.
Bewegen kann ich's eigentlich ganz gut - tut nur bei bestimmten Stellungen weh. Treppen sind da momentan auch ne gaaanz böse Erfindung. Außerdem laufe ich mehr oder weniger gerade auf dem Hintern.. *rofl* Nein, das ist nicht so, wie es sich anhörte *lach* Ich meinte damit, daß ich andere Muskeln anspanne, um mein Knie zu entlasten - und da helfen beim Laufen eben einfach die der wehrten Kehrseite. ;-)
Mein rechter Arm - den's beim Sturz auch etwas erwischt hatte - der ist schon fast wieder komplett i.O. Mein Handgelenk geht auch langsam wieder (ich habe ja trotz Sturz noch krampfhaft meinen Geldbeutel festgehalten *Augen verdreht*). Dafür meckert mein rechtes Knie momentan etwas mehr, weil ich's eben mehr belaste, um das Linke zu entlasten. Genau wie der rechte Knöchel, der ja schon was abbekam, als ich die dämliche Stufe nicht richtig erwischte. Ja, aber alles aushaltbar. :-)
Ich beobachte das ganze jetzt einfach noch und hoffe, daß es sich damit hat und daß mein linkes Knie wieder ok ist, sobald der blaue Fleck weg ist (wie lange brauchen blaue Flecken noch mal um zu verschwinden?)
Habe Sonntag Vormittag dann ein Frustbrunch gemacht: Waffeln mit selbstgemachtem Erdbeersorbee... da ich Samsag schon etwas Probleme mit dem Chinesen hatte, war das allerdings keine soooo dolle Idee. Irgendwie habe ich das Training sogar überlebt am Sonntag. Daher gehe ich wie gesagt davon aus, daß nix wichtiges kaputt ist im Knie. Habe dann bis relativ spät Abends nix gegessen und dann um halb 10, 10 rum, noch ne komplette Annanas verdrückt... Ja, gaaanz doofe Idee.
Wie heißt es so schön: Wenn, dann kommt alles auf einmal!
Ja, das kam dann nachts um halb 1. Ich auf Kloschüssel mit Einmer im Arm... Toll... ich liebe sowas. Hatte ich schon ewig nicht mehr. Nett war, daß ich dabei ja auch meine Fibromyalgietablette wieder von mir gegeben habe und ich dann (u.a., weil ich auch kaum mehr geschlafen habe in der Nacht) nur noch Kopf, Hals und Gliederschmerzen hatte am Morgen - und das, obwohl ich ja eigentlich keine Erkältung oder sowas habe... Hmpf. Habe mich dann kurzentschlossen Krank gemeldet für gestern, was wirklich gut war, denn als ich dann irgendwann wieder aufstand (nachdem ich mir noch mal etwas von meinen Tabletten und einen Magen-Darm-Beruhigungscocktail gegönnt hatte und damit die allgemeinen Schmerzen etwas weggingen) - ist kurz darauf mein Kreislauf auch komplett umgekippt - und ich Gott sei Dank nur aufs Bett, zu dem ich es vom Bad aus gerade wieder geschafft hatte. Der Wasserfall in meinen Ohren war... ja, wirklich berauschend.. (sorry... der mußte sein ;-) *wegduckt*)
Wie gesagt: Alles auf einmal.. *arg*
Ich habe heute immer noch etwas Probleme und das Wetter hilft meinem Kreislauf nicht gerade auf die Sprünge. Dafür hat unser Abteilungsleiter mich heute ziemlich auf Trab gehalten, weil er gestern vergessen hatte meine Fälle aus dem Postkorb zu nehmen - dafür aber heute fleißig nachgeschoben hat (heute morgen waren es 51 - und es wurden mehr - das soll ist 30 *Augen noch mal rollt*). Ich habe ihm vorhin noch einigermaßen diplomatisch mitgeteilt, daß ich morgen dann nicht so viel brauche (auch, wenn ich ziemlich viel weggeschafft hatte heute - gut 60 Eingänge).
Wie gesagt: Alles auf einmal ... *seufzt*
Naja, ich hau' mich jetzt noch etwas zur Erholung aufs Sofa und werde heute definitiv nicht mehr viel machen. Habe euch auch wieder genug vollgejammert. :-) Die nächsten Einträge werden hoffentlich wieder besser. :-)
*winkt und pflegt ihre Wehwehchen...*
Ciao M
jobs,
gejammer