Sep 29, 2007 10:18
Meine Internetverbindung funktioniert endlich wieder reibungslos!
Seit fast einem Monat ist ständig meine Verbindung abgestürzt, zwar immer nur für ungefähr eine Minute, aber dafür mehrmal die Stunde *grummel*. Wir haben fast täglich unseren Anbieter angerufen und so ziemlich jedes Mal wurde uns eine andere Ursache genannt *heul*.
Dann kam sogar ein netter Techniker vorbei, um alles zu prüfen. Dieser hat uns dann glaubhaft versichert, es würde nicht an Kabel Deutschland liegen, sondern an unserer Netzwerkkarte. Nun gut, wir haben zwei, also sind wir auf die andere gewechselt. Eigentlich, da der Fehler ja dann angeblich bei uns lag, hätten wir ihn bezahlen müssen, aber dieser äußerst uneigennützige Mensch (sarkastisch gemeint!!!!) hat dann gemeint, er würde eine andere Begründung reinschreiben, damit wir nicht zahlen müssen.
Und nun ratet mal, was passiert ist, nachdem dieser äußerst kompetente Mensch verschwunden ist? Richtig, die Verbindung ging wieder weg *heul*! Also, wieder täglicher Anruf bei Kabel Deutschland!
Vor einigen Tagen haben wir dann eine der zahllosen Servicenummern angerufen und wir hatten dann jemanden dran, der zwar für Kabel Deutschland berät, aber unabhängig ist (irgendwie so, ganz kapiert habe ich es nicht *gggggg*).
Der hat meinem Mann eine halbe Minute zugehört, gefragt, welches Sicherheitsprogramm wir haben und gesagt, daß dieses Sicherheitsprogramm, das von Kabel Deutschland angeboten wird und auch noch Geld kostet, daran schuld ist! Er hat uns ein neues, welches sogar kostenlos ist, empfohlen und gleich den Link geschickt.
Wir haben nun das Programm runtergeworfen, das neue drauf, und siehe da, es funktioniert *jubel*!
Wir haben Kabel Deutschland einen äußerst freundlichen Brief geschrieben und warten ungeduldig auf die Reaktion *hämisch grinst*!