Zwischenpunkt

Jun 08, 2009 15:08

…so schade ich das finde - schließlich betone ich ja immer wieder, wie sehr ich es genieße, alte Einträge in neuen LebensUmständen nachzulesen -, derzeit hat das LJ wirklich nur geringe Priorität in meinem Alltag.
Zwischen neuem Job - "Die Miete muss ja irgendwie bezahlt werden" - und der, leider weiterhin zu kurz kommenden Lernerei für den potentiellen zukünftigen neuen Job - "Yeehawww - etwas, das ich wirklich machen möchte!!!" - und natürlich nicht zu vergessen des neu wiederentdeckten aktiven Soziallebens bleibt mir hierfür einfach kaum noch Zeit oder besser gesagt Muse (Zeit ließe sich schließlich immer finden).

Naja, lange Rede, kurzer Sinn:
Ich arbeite wieder, das zahlt mir alles nötige und lässt mir noch genug Freiheit, die ich besser zum Lernen und Vorbereiten auf die 1. Einstellungsprüfung für die Pilotenausbildung bei der Lufthansa nutzen SOLLTE. Mach ich auch, wenn doch bei weitem nicht genug. egal.
Arbeite deutlich mehr, entusiastischer und - viel wichtiger - freiwilliger als wohl je zuvor. Toll und doch verwirrdend. 

tagebuch

Previous post Next post
Up