Neuigkeiten, beziehungsweise ein Lebensfortschritt

Apr 22, 2008 23:51

Es geht viel los hier immer. Ich wollte etwas gestern und vorgestern schreiben, aber wann ich nach Hause um 10 angekommen bin, habe ich keine Engerie dafür. Das ist zwei Tage spät auf der Arbeit. Es ist wirklich nicht schade, es gibt viel zu tun und ich mag, dass ich gerade habe ein bisschen Verantwortung da. So gestern war ein Gespräch mit einer Frau, die sich um q-bus als Web Designer bewerbt. Heute war ein geschäftliches Abendessen über neue Entwicklung.

Eine Freundin von mir hat mir bescriebt, wie Berlin hört sich an, als die Stadt eine Jugenherberge ist. Etwas passiert irgandwo immer. Und es klappt üblicherweise. Ich würde daran erzählen irgandwann später, und auf Englisch, wann ich die Wörter und den Gedanke finden kann.

Auf jeden Fall ist das nicht, was ich darüber schreiben wollen, statt habe ich kurze Nachtricht. Erst mal habe ich Möbil gekauft. Von Ikea. Eine Kommode und einen Ablagetisch. Jetzt sieht mein Zimmer aus, als ich echt hier wohne. Es ist erstaunlich, wie etwas so einfach als Möbil kaufen ist, macht solches grosse Unterschied. Es ist schwer zu erklären, ich weiss, aber seit letztes Jüli hatte ich echt kein Zimmer, das mir gehört. Mit kleinen Schritten kommt es zum Schluss und plötzlich kaufte ich Möbil ein und alles ist nicht weiter befristet.

Also planne ich eine Reise nach Boston irgandwann in Juli. ich habe ubrige Möbil zu loswenden unter anderem. :)

Zwei mal, habe ich Eis mit Waldmeister Geschmack probiert. Kennt ihr, ich weiss es nicht, der ist der Gemack, der in eine Berliner Weisse ist, ein Typ Pflanzen. Aber es ist alle im Labor produziert. Waldmeister ist giftig oder etwas, ich glaube. Ich finde das komisch jedenfalls, wie Green Tea ice cream, aber weniger exotisch und gleichzeitig weniger bekannt. Auf Englisch heisst das "Woodruff". Überlasst ihr den Deutschen, Eis mit Kräutern zu machen. Es schmeckt gut und ich klage nicht jedenfalls.

deutsch

Previous post Next post
Up