(Untitled)

May 30, 2010 17:45

Next week I'll break free! >3
Well, still have to write an exam each Monday (the reason why every weekend I'm studying and don't really realize it's free), still have to learn a lot, still have to work on my lab reports, still.... ok, I already got the message - the freedom is beyond my reach. But at least I won't hang around these pest-holes of ( Read more... )

pic-spam, wanna play, uni, labs, me myself & i, chemistry, books

Leave a comment

kurukii June 1 2010, 05:31:55 UTC
Ich lerne fürs Abitur (ich bin ein Spätzünder, die Sorte Mensch die keine Ausbildung gefunden hat und deswegen zu Verzweiflungstaten schreitet). Tests muss ich eigentlich jede Woche mindestens einmal schreiben und per Post einschicken, also hoffe ich dass ich hier noch genug lese um nachher die Auszeit aufzuholen ^^; ein Heft Bio hab ich mit, zwei Geschichte, zwei Mathe... iiih Mathe (≧д≦″)

Ich finde B-Waffen sind sowieso die Interessantesten. Aber was soll die Horrorqueen damit? Die Welt erobern? Lame. Die natürliche Auslese wieder einführen? Zu langwierig. Ob es einen Weg gibt Menschen durch Einnahme von Viren abhängig zu machen von etwas das nur ich besitze? Die Idee ist aber auch nicht neu. Kennst du Angel Sanctuary?

Das mit der fehlenden Balance kenn ich. Ich bekomme es zwar ganz gut hin mich femininer zu stylen, bloß verliere ich dabei meine Alltagstauglichkeit (ノ´ ∀`)ノ ich bin immer direkt Gothic, selbst in rosa Herzchen und Plüsch.

Es ist also gut möglich dass du sehr in dem punkigen Image festhängst. Ich tippe mal darauf dass es an deiner toughen Ausstrahlung und Vorliebe für Karomuster liegt. Aber keine Sorge, es steht dir :3

Wird dir nicht schwindelig auf drei Etagen Wendeltreppe?

Reply


Leave a comment

Up