9 stund is zu viels vonfahrn in zug. echt jez.

Oct 27, 2008 01:28

Wieder im Lande, müde und völlig überfordert von alle den Dingen, die ich "verpaßt" hab.
Das soll gar nicht negativ klingen, im Gegenteil, ihr habt halt alle so viel interessante Dinge geschrieben, während ich nicht online war, und ich will zu allem etwas sagen, habe zu Vielem auch was zu sagen, aber... anstrengend. Ich werd' die tollen Kommentare noch beantworten in den nächsten Tagen.
Ansonsten bestätigt mir das, daß ich hier gerade zu tief drinstecke für meinen persönlichen Geschmack. Ok, Leute diskutieren mal wieder über Aca-Fen und andere Fen, hab ich am Rande mitbekommen... wofür ich mich ja nun interessiere, ja, aber. es ist arbeit, das durchzulesen, und danach weiß ich nicht zwangsläufig mehr als vorher, und meine küche ist noch immer nicht geputzt.
Und mir gefällts nicht so recht, daß ich dieses und letztes mal so sehr ernst werde, wenn ich anfange zu posten, obwohl ich mich vorher so ernst gar nicht gefühlt hab.
Müde Posts - manchmal nicht so gut?
Es gibt noch so viele andere Dinge, die man tun kann, ich werde versuchsweise ein paar davon machen und schauen, ob der Himmel mir dann auf den Kopf fällt, weil ich irgendwelche gegenwärtigen Hypes verpaßt habe. Is krassn Experiment.

Heute bin ich auf meiner neun Stunden Zugfahrt an meiner halben Friendslist vorbeigefahren, Heidelberg, Frankfurt, Gießen, Kassel, Halle, LE. Ich träum immer noch von einer mythischen Zeit in der Zukunft, wenn ich mit viel Zeit reise und euch alle besuchen kann - ganz so mythisch wirds ein Weilchen nicht werden, doch ich möchte gerne in den nächsten Monaten wenigstens ein paar Besuche einschieben.
Schöne Bahnhöfe habt ihr jedenfalls. (Ok, der in Halle geht so, aber dafür ist der Rest der Stadt schön. Und HD kenn ich ja eh schon lange genug.)

*kollabier* *schnarch*

schönes leben, fandom

Previous post Next post
Up