Jedenfalls was Heroes betrifft - ich bin nur eine Folge im Rückstand, gerade Folge 19 gesehen. Tja,
lunafenice, wir haben es vorausgesehen, was? *Krokodilstränchen verdrück*
Ich hoffe, jemand... *zu
ranor schiel* kann mir schnell zur 20 verhelfen.
-----------
Was die schöne Community betrifft, scheine ich ja massenweise Unterstützung zu kriegen. ;) Morgen mehr zum "Konzept" bzw. dessen Anfangsfragmente.
----------
Mittelmäßige Nachrichten vor dem Schlafengehen sind nicht schön. Ich will morgen um halb acht aufstehen und mit dem Rad zur Uni fahren, aber nach der Mail, die ich gerade bekommen habe, werde ich wohl grübeln anstatt zu schlafen, und mir überlegen, ob ich nicht doch eigentlich in S hätte bleiben sollen.
Ich hasse es, meine Freunde allein lassen zu "müssen", um meinen Unikram auf die Reihe kriegen zu können. Das ist eine widerliche Prioritätensetzung, mit der ich mich schwer identifizieren kann. Auf der anderen Seite ist es wohl notwendig, auch mal loszulassen und Leute ihre eigenen Probleme lösen zu lassen. Ich gehöre zu den Leuten, die glauben, alles regeln und alles wieder gutmachen zu können. Keine gesunde Tendenz (aber wenn es um Freunde geht?? Was soll da Distanz?).
--------------
Meine 9-Taste klemmt.
Ich habe heute: Rechnungen bezahlt, Postkarten an K geschrieben, Iaido trainiert (& Übungsschwert bekommen). Gelesen. Gesaugt, Kühlschrank geputzt. Immerhin nicht nichts, aber ich kann das noch nicht so gut mit den kleinen Schritten.
Kann nicht alles gut sein?