und jetzt ist es wirklich so, daß ich den abgabetermin nicht geschafft hab, und die arbeit trotzdem nicht gut ist, aber egal.
ich gehe morgen ganz früh zur uni und werfe die arbeit ein, ich glaube nicht, daß die lady mich durchfallen läßt wegen eines tages.
komisch, ich hatte nie probleme mit quellenangaben und sowas, aber jetzt, da ich mir mein referenzsytem nicht mehr selbst aussuchen kann, sondern das nehmen muß, das die professorin verlangt, bringt mich das quellenzeug um. und ich muß diese erklärung reinschreiben, alles selbst gemacht, ehrlich, ich schwör alta, keine hilfsmittel außer den angegebenen verwendet.
woher soll ich das denn wissen? die informationen in meinem kopf strukturieren sich nicht als abrufbare linklisten. ich kann doch als quellen nicht alle bücher irgendwie zum thema angeben, die ich je gelesen hab, und alle webseiten. muß wohl auch nicht. aber ich komme mir so wie eine lügnerin vor.
ein glück hat mir ja buffy beim schreiben geholfen, hat mich von meinem penetranten perfektionismus abgelenkt. jetzt hab ich aber nur noch eine folge übrig, außer von der siebten staffel, und wer will die schon sehen.
ich kann nicht mehr. das letzte kapitel fehlt noch halb, und noch kein fazit, macht ja nix, weil ich eh nix rausgefunden hab. heute noch nix gegessen, keine zeit.
was lerne ich jetzt daraus?
wenn irgendwas, dann erst morgen, dann werde ich abgegeben haben und total relaxed sein, und dann, am wochenende, schlafe ich mehr als sieben stunden.