warten macht ungeduldig

Jul 27, 2006 19:22

ich schwitze. es tut gut. wenn ich schon momentan nicht geistig arbeite, dann wenigstens körperlich. was heisst arbeit ist das ja nicht direkt, nur ist bei der hitze alles doppelt so anstrengend. zimmer aufräumen, kleine jobs in haushalt und garten für meine mutter erledigen, einkaufen-->schweissssssssss.

gestern mit flo in forchheim gewesen, eine after-annafest-fete in einem stillgelegten industriegebäude. waren fahrer/begleiter von dem dj, mit dem flo befreundet ist und der da auflegen sollte, dr.ddt von der nervous breakdown crew. sofas, neonlicht, metallskulpturen, staub, das hatte was. hab 2 filme verschossen. und obwohl ich nur wasser und kaffee getrunken hab, hab ich mich gefühlt wie in einem abgefahrenen drogenrausch. ich konnte nicht längere zeit stillsitzen, war totmüde konnte aber nicht schlafen. kabelkiste tragen, mit dem fotoapparat umherflitzen, hinter einer garage mit flo zu drum n bass krank rumspacken, hüpftanzen, zweige von bäumen reissen und "wer trifft wen zuerst" spielen. die leute die vorbeikamen guckten komisch, als ich angefangen hab, auf dem gehsteig sitzend mit dem gameboy zu sprechen: "waah, was machst du denn da, so ein teil brauch ich grad garnet...yeah, viel besser, wir kriegen das hin, ja, wir machens, juhu!" immerhin hab ich so meinen highscore in tetris nochmals übertroffen (-:
später noch bisschen beim abbauen zugesehen und was mit mit zum auto getragen. es wurde schon hell und ich hatte trotzdem das gefühl, nie im leben mehr schlafen zu können, weil aus irgendeinem grund noch das blut im kopf rauschte, adrenalin adrenalin! aber als ich im bett lag, hats keine 10 minuten gedauert und ich war weg.
morgen kommt hoffentlich endlich sims2 mit der post. und nachricht von der versicherung. immer so rumzusitzen, sich etwas nutzlos vorkommen, warten, das wird langsam schwierig. ich will klarheit, ich will endlich wissen, wann geht es in die klinik oder wird es zu teuer, was zahlen die, was muss ich übernehmen? wenn der tagessatz der klinik zu hoch liegt, heisst es nochmal von vorn anfangen, denn ich kann und will von meinen eltern nicht verlangen bis zu 8000 euro für 2 monate privatklinik zu zahlen. und ich dachte, ich ich wär total super versichert gegen alles und es würde leichter sein. scheisspapierkram.
wenn ich wüsste, wie lang ich noch in kulmbach bin, könnte ich besser planen. ich hätte so gern ein praktikum oder einen nebenjob gemacht in einer bücherei und einem buchladen, einer kneipe...ich denke, mir hätte das spaß gemacht. und ich hätte was sinnvolles zu tun gehabt. aber ich habs immer gelassen weil ich dachte: wenn ich vielleicht nur noch 2 oder 3 wochen da bin, lohnt sichs nicht mehr, was neues anzufangen.
aber wenn ich zurück bin, will ich das machen.
immerhin hab ich schon ein bisschen was erledigt:
-finanzen geregelt und online-banking eingerichtet
-mitgliedschaft bei der tierschutzorganisation gekündigt..die beiträge sind einfach zu hoch für jemanden ohne festes einkommen
-augenarzttermine absolviert und brille ausgesucht. morgen kann ich sie abholen.
-im BIZ gewesen

ansonsten hab ich viele bücher gelesen, war im kino in "capote" und hab dvds geschaut:
-mokeybone (blöd, aber skurril und ulkig)
-breaking the waves (tragisch-schön)
-garden state (hihi, lustig und philosphisch)
-vergiss mein nicht (romantisch, krass, verträumt)
irgendwie alle sehr empfehlenswert, wenn man jeweils in der richtigen stimmung dafür ist.
Previous post Next post
Up