(no subject)

Jan 30, 2006 13:46

eine ultra-coole canon A1 kamera inklusive stativ steht in meinem zimmer. ist nur leider nicht meine eigene, sondern nur eine leihgabe meines vaters, fürs kunstprojekt. aber irgendwie hab ich keine lust, mich vor eine linse zu stellen und meine mutter nachzuahmen.

is ja auch wurscht.

ich hab endlich die geschichte-klausur hinter mir. jetzt kommt nur noch deutsch, dann is meine klausurenphase erstmal vorbei. ansonsten hm. in letzter zeit war ich meistens damit beschäftigt, zu lernen, kette zu rauchen und mich mit einem buch in meinem zimmer zu verschanzen. seit ich weniger vor der glotze häng, hab ich freizeit-technisch anwandlungen wie mit 13: ich lieg den ganzen tag mit einem buch auf meinem bett, trink tee und hör melancholische musik.
gut gehts mir nicht. ich weiss auch nicht, was mit mir los ist. irgendwie fühl ich mich verletzlich und angreifbar. aber geht anscheinend vielen so, alle sind entnervt von der nicht enden wollenden lernerei...aber immerhin hat man leidensgenossen.

übers wochenende zu berichten hm...war ja nicht viel. freitag wollt ich nix machen. bin extra nicht zu den eltern gefahren, sondern in melkendorf geblieben um ruhe zu haben. dann kam mich aber jens besuchen. naja, war ganz okay, auch wenn ich ihn glaub ich bisschen gelangweilt hab...ich hab mich nicht so gesprächig gefühlt und war froh, dass er viel geredet hat.
samstag bei nora gewesen. gegessen, gelabert und noch im roberts gewesen, kaffee trinken. irgendwann nachts noch auf der döner-feier vorbeigeschaut. war okay, bis ein gewisser herr köhler stochbesoffen riot machen und die letzten überreste der inneneinrichtung zerstören musste. naja, haben dann schnell wieder das weite gesucht, nachdem uns bis zur treppe glassplitter entgegen kamen...

muss meinen bus erwischen....au revoir.
Previous post Next post
Up