Leave a comment

Comments 3

matrixmann June 10 2024, 10:47:07 UTC
Nr. 2 ist hier mal glatt interessant... Harald Glööckler wird also durchaus auch international wahrgenommen. (Wundert einen, dass der in der Sequenz nicht untertitelt wurde. Er spricht da ja nämlich klar erkennbar Deutsch.) - Schon beim Standbild vom Video dachte mein Hirn "Ist das nicht...?", weil das klar er ist, aber wie wahrscheinlich ist es sonst, dass mal ein deutscher "Modezar" (außer Herr Lagerfeld) über die Grenzen des deutschsprachigen Raums bekannt ist ( ... )

Reply

lautenist June 11 2024, 11:17:43 UTC

Bekloppte gab es schon immer. Nun werden sie halt auch noch gefeiert und müssen sich nicht verschämt in eine Ecke stellen. Mit Taylor Swift kann ich nichts anfangen. Bewußt kenne ich keinen ihrer Songs - könnte also keinen vorsingen oder -summen. Und wie die Tante aussieht weiß ich auch erst seit kurzem. Ich würde sie aber wahrscheinlich trotzdem immer wieder verwechseln. Sie sieht so nichtssagend aus wie ihre Lieder klingen und wie ihre Texte aussagekräftig sind.
Daß bei Tokyo Hotel auch Leutz ausgeflippt sind verstehe ich genauso wenig, aber das waren sie schon bei den Beatles und die haben im Vergleich hochwertige Mucke gemacht.

Es sind wahrscheinlich nicht die einzelnen Aktionen, die den erschreckenden Eindruck machen, sondern, daß das völlig normal ist heutzutage. Deutschlandspezifisch könnte man noch einige Sachen hinzufügen, die Du in jeder Großstadt siehst.

TikTok brachte den Blödsinn in die Kinderzimmer, die nun ihre Kindereien in der Erwachsenenwelt ausleben dürfen und oft von notgeilen Erwachsenen angefeuert werden. Es gab ( ... )

Reply

matrixmann June 11 2024, 12:26:34 UTC
Auf dem Laufenden bei der Dame bin ich auch nicht, weil - nicht im Spektrum meiner Interessen ( ... )

Reply


Leave a comment

Up