Jan 22, 2008 23:42
Innerhalb einer Woche Ergebnispräsentation des Schreckens*, Vorstellungsgespräch und Zahnarzttermin. Ngrargh.
*von dem Projekt wo war bisher viel Arbeit, wo continues to be viel Arbeit, und wo hat unengagierte Kommilitonen, vielleicht hab ich's schon mal erwähnt.
Zwei davon hab ich schon geschafft, außerdem war ich unglaublich fleißig, geradezu unglaublich fleißig. Ich hab mir nämlich, frustriert vom Formular- und Schriebswiederfinden, bei Aldi einen dieser sich gerade im Angebot befindlichen, wunderbar praktischen rot-schwarzen Ziehharmonikaordner gekauft. Dann hab ich Schildchen geschrieben. Und dann habe ich sämtliche offiziellen und semi-offiziellen Zettel aus vier Jahren Studieren aus meinem roten ausgebeulten und überaus unsortierten offizielle-Schriebs-Papphefter rausgeklaubt, aus ihren Briefumschlägen befreit und allesamt in die zehn Kategorien der Ziehharmonika einsortiert. Ich fühl mich jetzt erheblich erwachsener, wie nach einem Initiationsritual o.ä. Vergesst Ausziehen und andere Entwicklungsaufgaben: der Punkt, an dem einen der eigene große rote offizielle-Schriebs-Papphefter ganz ohne äußere Aufforderung nervt, ist der Punkt, an dem man, äh, Faden verloren, ich weiß gar nicht, was das für ein Punkt ist. Der Punkt, an dem ich einen organisiertern Schriftverkehr mit immer noch unangenehmen Ämtern habe, vielleicht.
Dann habe ich festgestellt, dass das elende Ding im Gegensatz zu der roten Schriebsmappe nicht aufrecht in mein Bücherregal passt, weil es nicht elastisch genug ist, als dass man die fehlenden Millimenter stopfen kann. Naja. Kann nur von Vorteil sein, das Nicht-Stopfen-Können. Irgendwas lern ich dadurch sicher. *seufz*
Habe weiterhin am Montag, also gestern, festgestellt, dass ich a) obwohl ich das noch nie gemacht habe und auch keineswegs irgendeine Art von Rezept hatte, ganz fantastische überbackene Enchiladas machen kann, die drei Tage reichen und b) V for Vendetta offenbar beliebig oft sehen kann. Fantastischer Abend! Allerdings: hat hier schon mal jemand unter Funzellicht rohe rote Bohnen mit dem Pürierstab püriert? Das sieht haargenauso aus wie sehr eklige Mettwurst. Ich hab das Zeug dann flugs in die Tortillas gefüllt, zum Glück war mein Gast noch nicht da, um an dieser unattraktiven Proteinquelle visuell Anteil nehmen zu müssen.
Jetzt bin ich müde und will schlafen gehen.
mein langweiliger alltag,
filme,
igitt