(Untitled)

May 02, 2006 23:18

'Twas on a Monday morning, all in the month of May ( Read more... )

mein langweiliger alltag, sport, bücher

Leave a comment

anonymous May 3 2006, 12:44:08 UTC
Hey - bowlen ist noch in Ordnung. Sobald es an die Tupperpartys geht, solltest du dir Sorgen machen.

Naru

Reply

that_fire_ball May 4 2006, 18:12:21 UTC
Nee, ich finde bowlen ist so... prollig? Ich meine, das klingt so, als habe man sich eine Ausrede gesucht, um nicht einfach zu sagen "Wir gehen uns kollektiv besaufen, auf die gute alte Zeit".

Reply

latin_doll May 5 2006, 11:53:49 UTC
Dabei hatten wir nie ein Problem mit dem kollektiven Besaufen.

Bowlen kommt in Sachen Piefigkeit schon erheblich an Tupperparties ran. Bwah. Möglichst auf einer ultraviolett ausgeleuchteten Bowlingbahn, Jägermeister und Zielwasser trinkend. Nnnngk. Und, was studierst du so? Ist ja interessant. Was bezahlsten da für Miete?

Reply

anonymous May 6 2006, 14:01:55 UTC
Ich meine - ich war noch nie bowlen, stelle es mir aber vage interessanter vor, Bälle auf komische Kegel zu werfen, als die zwanzigste Tupperschüssel bewundern zu dürfen, eingeklemmt zwischen schwergewichtigen Hausfrauen in geblümten Kleidern.)

(Äh - Vorurteile? Nee, ich doch nicht.)

Aber trotzdem: beides blöd. Es ist doch Sommer! Was wurde aus all den "Komm, wir hocken uns alle auf jene nette Wiese da drüben, machen ein Feuer, nehmen genug Trinkbares mit, treiben evtl. verstrubbelt aussehende Gitarrespieler auf und machen auf romantisch verklärte Jugend"?

Naru

Reply

latin_doll May 8 2006, 08:01:14 UTC
Ich *war* bowlen. Highlights gehen anders.

Ngk. I realise that... also, die sind sicherlich *nicht* alle genauso wie vor fünf Jahren, aber angenommen es wäre so, dann wäre man als strubbeliger Gitarrenspieler ein Aufmerksamkeitsheischer, Dilettant oder Schlimmeres.

Bei jeglicher Art romantischer Verklärung würd ich ja mitgehen, aber auf der Bowlingbahn? Na, es hat ja auch noch Zeit bis... September oder so.

Reply


Leave a comment

Up