(no subject)

Jan 11, 2006 09:24

Unter dem Deckmantel der WG-Verschönerung finden bei mir zuhause entsetzliche Dinge statt. Was brauchen wir eine fucking Deutschlandkarte in unserem sucking Flur? Warum hängt an unserem tollen neuen Hängeschrank so unmotiviert ein leerer Jahreskalender? Was haben meine Mitbewohner für eine entsetzliche Abneigung gegen unschuldige weiße Flächen, dass sie halbnackte wildknutschende Frauen* mit offenem Hosenstall in A0 in unser Badezimmer hängen, und warum bin ich verklemmt, wenn ich das kritisiere?

*Irgendjemand ist da der irrtümlichen Auffassung, dass schwarzweiß gleich künstlerisch wertvoll, und dass "die hat da Massen Geld für bekommen" gleich ein Argument gegen die Ausbeutung von Frauen zu kommerziellen Zwecken, denn es handelt sich hierbei ja um eine CK-One-Werbung**. Und überhaupt darf ich da nichts gegen haben, da ist ja schließlich noch ein halbnackter Mann mit drauf.

Ja, toll!

** Ehrlich, wenn ich ein Unisex-Parfüm zu visualisieren hätte, würd ich das nicht ganz so heterosexuell rollenverteilt machen. Insbesondere nicht bei so einem Blümchenduft.***

***Obwohl, riecht glaube ich ganz lecker.

Aaanyway, warum im Bad? Warum im Bad? Allerdings, wenn jemand meine derzeitige Gemütsverfassung beschreiben wollte, täte er mit "gereizt" zwar einen uncharmanten, aber durchaus zutreffenden Ausdruck wählen. Gehe jetzt streben.

feminismus, ich versteh euch nicht, habt mich doch alle mal gern, schiefgegangene interaktion, gender

Previous post Next post
Up