(no subject)

Feb 02, 2005 17:16

Bin gerade auf der Durchreise und hab einen Rucksack voller Saft und Schokolade, weil, heute abend ist quasi-chinesischer Nimmerland-Abend mit alkoholfreien Cocktails, d.h., wir tun kochen und dann tun wir Peter Pan gucken und dann tun wir so, als wüssten wir, wie man Pina Colada macht.

Und ich hab meine Klausur von letzter Woche bestanden, mit 'ner Zwei. Also, mit einem Punktwert, der 'ne Zwei gewesen wäre, hätte es denn Noten gegeben. Ein Hoch auf die HiWis, ohne Sklavenarbeit würde die Korrektur bestimmt länger dauern.

Und dann hab ich heute was gemacht, was ich noch nie zuvor gemacht hab, ich hab mir nämlich 'nen neuen Handyvertrag geholt. Gnah. Und dann ist das auch noch so unerwähnenswert.

War irgendwas? War am Wochenende Skifahren. Habe Couscoussalat gemacht, den irgendwie niemand wollte, dabei war der doch biologisch-dynamisch angebaut und, naja, eventuell etwas hässlich.Eine graue Maus in Stützstrümpfen von einem Salat, vermutlich.

Die Spinatbratlinge in der Mensa schmecken so, wie es in einer Tierzubehörhandlung riecht. Apropos, meine Schwester, Freundin spontaner Einfälle, hat ausversehen 'nen Hund vor dem Tierheim gerettet. Ist aber auch niedlich.

Wetter? Schmelzpunkt gerademal erreicht. In letzten Tagen lecker Graupel und Schneeregen und ein gewisser extremistischer Wind, und alles zusammen ist geeignet, dass einem die Schminke (dezent, my ass) in Bächen übers ertaubte Gesicht rinnt. Aber das ist okay, den Look haben diverse Metalbands ja bereits salonfähig gemacht.

Alternative: ich hab 'ne große rote Sonnenbrille, die könnte ich doch aufsetzen? Dazu muss ich anmerken, dass ich gestern oder so, die Sonne tatsächlich mal gesehen habe, so zwei, drei Minuten lang.

Und dann hab ich mir die Haare gefärbt, in najabeinaheschwarz. Sollte somit keine viereckigen schwarzen Hornbrillen mehr aufsetzen, sehe sonst aus wie jedes zweite Mädchen und jeder dritte Junge auf'm Campus. Zuviele Britpopper, obwohl, die sind ja lieb.

Ichmussweg.

angemalt & aufgehübscht, aber sowas von öko, meine haare, studium, blöde misttechnik

Previous post Next post
Up