(no subject)

Aug 31, 2004 13:32

*besitzt auch dunkelblaue Unterwäsche. Sehr sportiv, die*

Hm, Fire, willste lieber die Räucherstäbchen, die einem über Trennungsschmerz hinweghelfen, oder die, die aufkeimende Gefühle kanalisieren und so? Vom Geruch nehmen die sich nicht viel, ich glaub, die arbeiten auch mehr mit Placebo-Effekt.

Langsam hab ich genug davon, jeden Tag ein Dutzendmal zum Briefkasten zu hüpfen und ohne jegliche Post von der ZVS zurückzukehren.

Apropos zurückkehren: Caro-jetzt-nicht-mehr-in-Amerika ist wieder da. Sonntagabend war Überraschungs-Willkommensparty, und zwar die allerste Überraschungsparty, die ich je erleben durfte, die den potentiell zu überraschenden auch tatsächlich überrascht hat. Dabei hab ich irgendwie übersehen, dass ich laut Medikamentenbeipackzettel (hey, Beipackzettelleser, war das nicht eines dieser In-Synonyme für Warmduscher?) derzeit vom Alkohol Abstand hätte nehmen sollen, aber bis jetzt hab ich auch das ohne negative Folgen überlebt. Gut so.

Argh, nee, nicht schwarzfärben. A) hab ich schon schwarze Unterwäsche (Notiz an mich selbst: weniger Unterwäsche-lastige Posts schreiben, mehr frisches Gemüse essen), b) glaube ich, dass die direkte Folge von verfärben, bleichen, mitwaschpulveraufkochen und färben meinen Umweltengel-Heiligenschein ((c) Max Goldt) eventuell angreifen oder c) unschöne Allergien auslösen könnte.

Ist Fire 'n TI? Dazu muss man ja bedenken, dass, zumindest in meinem Verständnis, TI sowohl 'ne Sammelbezeichnung für alle Männer als auch eine Einengung auf die wirklichen Tonneninhalte ist (apropos, kriechen bei euch im Sommer auch die Maden aus der Biotonne? Zumindest, wenn's warm ist, was es nicht ist, also, kriechen bei euch auch derzeit keine Maden aus der Tonne?) Letztlich ist allerdings Naru an dem Begriff schuld, also soll die Fire einordnen. Und anyway sieht's an der TI-Front grade 'ne Spur sonniger aus. Warum allerdings, weiß ich auch nicht so richtig.

Zittau, Naru, nicht Zwickau! Obwohl, das hab ich ja auch schon verwechselt, weil ich nämlich näher an Zwickau als an Zittau dran wohne. Äh, glaub ich zumindestens *ist orientierungsmäßig herausgefordert*.

Und Max Goldt, der ist super. Nur dass man bestimmte Wendungen nicht recht aus dem Kopf kriegt, siehe Umwelt-Heiligenschein. Oder Kommentarwichsmaschine. Und ätsch, ich hab ein Autogramm von dem. Und ich überlege grade, in welchem Buch der Text mit den Belägen (Zungenbeläge, Bierflaschenüberkrustungen und Ramadeckel, wenn ich mich recht erinnere) drin war, weil, beim Thema Autogramm musste ich an die Lesung denken, und der Text war da sehr, äh, wirksam.

Ansonsten bin ich derzeit eine Spur unbeschäftigt. aber hey, heute abend ist Party!

(Ich weiß, wozu Semesterferien gut sind. Sie sind ein Programm, um Studenten - sorry, Studierende, nur, die studieren doch derzeit gar nicht, häh? - kleinzukriegen, weil die sich jeden Tag, früh am morgen, so gegen zwölf, fragen, was sie denn heute zu tun gedenken. Hausarbeiten? Seid ihr wahnsinnig? Und drum fühlt man sich von Tag zu Tag mehr wie ein Sozialschmarotzer, will aber trotzdem auch in Zukunft keine Studiengebühren zahlen, und das ist auch gut so. Ich meine, Schüler haben ja auch Ferien, und denen wirft niemand was vor. So.)

Hab im letzten Post das Konzert gar nicht erwähnt, drum tu ich's jetzt zweimal. Nick Cave! Nick Cave!

*deactivating fangirl mode*

nischenthemen, krank & nicht glücklich, bücher, gender

Previous post Next post
Up