(no subject)

May 24, 2009 17:59

So viel Quatsch, so wenig Zeit.

Ich fühle mich von meiner Diplomarbeit unterfordert und vermute ein dickes Ende, aber mir fällt nicht viel mehr ein, was ich tun könnte, das ich nicht bereits tue (omg ungewohnte Freizeit). Vielleicht ist es meine üblich-unmögliche Zeitplanung, aber: normalerweise weiß ich wenigstens, wegen was* ich prokrastiniere (*wegen wessen klingt aber mal bescheuert, oder setzt meine für Grammatik zuständiger Gyrus bzw. Sulcus gerade aus?).

Von Mittwochmittag bis Freitagmorgen war ich zwecks erholsamen Kurzurlaubes in, äh, Berlin, und habe mit rattenmaus Pellkartoffeln gestreichelt sowie ihre Katzen gegessen, nein andersrum, aber ich bewunderte einen sich im Stadium des ersten Prototypen befindlichen Katzenkochautomaten latin_doll lass die insider, katzenkochen ist nicht witzig und unternahm erste taumelnde Schritte auf einem merkwürdigen Gerät namens Wii Fit. Mein Wii-Alter ist offenbar 41, und das bloß weil ich einen kleinen Punkt nicht auf einem anderen kleinen Punkt halten konnte. Bedenklich *ist 23*.

Nach erfolgter rattenmaus-Visite bin ich diverse Meilen gelatscht, zunächst mit, äh, der Ex-Fernbeziehung durch Kreuzberg und anschließend durch Neukölln, anschließend mit den Leuten, mit denen ich eigentlich da war, über den Prenzlauer Berg, wo mein Sächsisch immer breiter wurde, aber vllt. nur, weil der eine Kellner so genervt hat. (Echt mal. Bestellt man Salsa, wird man eindringlich vor dem Salsa gewarnt, das sei so scharf. Danach erwartete ich ja mindestens pürierte und eingedickte Chilishoten, aber letztendlich war's nur so mittelscharf und ich etwas verwundert.)

Der nächste Tag begann zu früh.

Edit: trotz meines "keine Werbung und sonstiges Instant-Altpapier"-Aufkleber am Briefkasteb bekomme ich regelmäßig Werbeträger von diversen Pizzabringdiensten sowie der NPD. Zwar habe ich schon einmal anhand eines unerwünscht zugestellten Pizzabringdienstwerbezettels Pizza bestellt, das heißt aber noch lange nicht, dass ich jetzt auch NPD wähle. Ich wünschte, die NPD würde diesen Nicht-Zusammenhang begreifen und nicht harmlose Bürger mit bedenklicher Rhetorik behelligen.

politik, unterwegs

Previous post Next post
Up