home sweet home

May 09, 2010 15:35

Soo, nachdem ich nun die ganze letzte Woche in München zur Schulung war, habe ich mal wieder festgestellt, wie verdammt schön doch das eigene Zuhause ist :-)))
Die Schulung ansich und die Leute waren zwar wirklich toll, aber das Hotelzimmer war nicht gerade der Hammer (sprich: steril, alter dreckiger Teppich, Haare in der Wanne, Uralt-IKEA-Duschvorhang (baaaaah!), ..).
Wir waren jeden Abend in der Münchener City zum Shoppen, Sightseeing, Chillen oder sonstiges. Das Hotel lag nämlich soweit außerhalb, dass es weit und breit nur noch Bürogebäude gab.. wuuaaah -_-
Alles in allem war es wirklich recht anstrengend jeden Tag von 9.00 - 17.30 Uhr seinen eigenen Informationsspeicher zu füllen und zu füllen und zu füllen (und zwar mit dem Thema Lohn- und Gehaltsabrechnungen: steuerliche und sv-rechtliche Seite). Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich KEIN Bilanzbuchhalter werden will ;-p)
Nach ein paar Tagen hab ich echt mein ganzes Umfeld hier nur noch vermisst!
Aber nun ist alles wieder paletti.
Naja bis auf die Tatsache, dass ich auf dem Rückflug festgestellt hab, dass ich meinen Wohnungsschlüssel im Hotel vergessen hatte -_- Im Safe eingeschlossen!!! Super Tina.. Ich glaub mein Flugzeugnachbar wollte mir ein Sauerstoffzelt besorgen, als mir das im Flugzeug aufgefallen ist und ich beinahe vor SChreck geplatzt wär! Schließlich war Daniel nicht zuhause, der kommt erst heute Abend aus'm Kurzurlaub zurück.
Zum Glück hatten unsere Vermieter aber einen Zweitschlüssel den ich mir geliehen hab und mein eigentlicher wird morgen versichert nach Hause geschickt. Puuuh.. sowas ist mir echt noch nie passiert.
Freitag Abend war ich dann platt.
Samstag war ich mit meiner Mama shoppen. Wollte eigentlich noch ein Kleid für die Hochzeit von Thesa und Martin nächste Woche haben, aber hab irgendwie (außer zig T-Shirts ^^ bei P&C) nichts Schönes gefunden. Da ich mir für morgen einen Gleitzeittag gegönnt habe, werde ich nach dem Frisörbesuch, den ich anstrebe, einfach nochmal in die Stadt fahren :-)
Gestern Abend war Isa dann hier und wir haben u.a. Zweiohrküken geschaut. Muss sagen, der hat mir um einiges besser gefallen als Keinohrhasen!!! Auch wenn der Film ja mal gar nichts mit dem Titel zu tun hat ;-) Naja.. spiegelt auf jeden Fall zu 100% die Realität wieder.
Heute morgen war ich dann bei meiner Mama ihr zum Muttertag gratulieren, dananch mit Julia joggen, danach sonnen, danach wählen (Bundestagswahl NRW!!! - meine erste, war ja seit Urzeiten in Hessen gemeldet ^^) und jetzt räum ich hier ein bisschen auf, weil Daniel gleich nach Hause kommt :-))) Hach was freu ich mich doch! Eine Woche Kuschelentzug kann schon verdammt lang sein.......
Und um 22.30 Uhr fahr ich noch zum Flughafen meinen Dad mit seinen Doppelkopf-Kollegen aus dem Kurzurlaub abholen.. Stress Stress Stress pur. Aber schöner Stress ^^ Wehe diese Aschewolke zieht wieder Richtung europäischem Festland!! So eine böse ungezogene Wolke.. Das Geld für die ausgefallenen Paris-Flüge werd ich wahrscheinlich ersetzt kriegen. Aber Expedia hat mir geschrieben, dass das Verfahren, bzw. die Prüfung bis zu drei Monaten dauern kann -_- Naja ich betrachte es einfach als eine Art Sommertaschengeld ^^
Previous post Next post
Up