Titel: We might have f*cked
Fandom: Drawn Together
Pair: Foxxy / Clara
Ficathon:
Das Waisenhaus-ProjektPrompt: [#_0255] we might have fucked, but I’m not sure, don’t quite recall
Rating: P18
Das Sonnenlicht schleicht sich langsam durch das Fenster und in das Zimmer. Unaufhaltsam kriecht es weiter, begleitet von fröhlichem Vogelgesang. Normalerweise wäre Clara hellwach und würde mit ihnen ein Lied anstimmen, um einen neuen, wunderschönen Tag zu begrüßen, doch das Ächzen, das sie von sich gibt, hat so gar nichts Melodisches an sich.
„Oh Jesus …“, stöhnt sie und hebt gequält langsam den Kopf, schiebt sich fahrig ihre braune Mähne aus dem Gesicht. „Ich fühle mich, als hätte die Kutsche von Vater mich überfahren“, jammert sie, verstummt jedoch, als sie eine weitere Bewegung neben sich spürt und ein Aufschnarchen zu hören ist.
Eine kurze Schrecksekunde später hat sie sich langsam im Bett umgedreht und schaut neben sich …
„Foxxy! Was tust du hier in meinem Bett?“, schreit sie hysterisch und klaubt die Decke fester um sich … nur um zu merken, dass sie ihr Nachthemd nicht trägt.
„Verdammt, Prinzessin, was soll das Geschrei?“, fragt die rätsellösende Rapperin und verzieht gequält das Gesicht.
„Wieso bist du in meinem Bett?“, fragt Clara noch einmal, wieder viel zu laut, sodass Foxxy sich nun aufsetzt.
„Was weiß ich … vielleicht haben wirs miteinander getrieben, ich kann mich nich mehr erinnern …“, murrt sie und schiebt schmollend die volle Unterlippe vor. „Verschizzle mah Nizzle, hab ich viel getrunken!“, verkündet sie und will sich wieder hinlegen.
„Foxxy! Verschwinde von hier!“, ruft die Prinzessin entgeistert, und bildet Foxxy sich das nur ein oder sind dort tatsächlich Tränen in ihren Augen?
„Ganz ruhig … bin ja schon weg …“, gibt sie nach und macht sich schlurfend auf den Weg in ihr eigenes Schlafzimmer.
Als sie endlich in ihrem eigenen Bett liegt, versucht sie die vergangene Nacht doch noch einmal zu rekonstruieren.
Doch außer vager Bildfetzen will nichts wirklich einen Sinn ergeben.
„Mh …“, macht Foxxy und grinst kurz. Sie hebt ihren Mittelfinger an die Nase und schnüffelt ausgiebig daran. Ihr Grinsen wird breiter, als sie zu sich selbst sagt „Hab ich’s doch gewusst“ und sich noch einmal in ihr eigenes Bett kuschelt, um auch den restlichen Alkohol durch wohlverdienten Schlaf zu vertreiben.