Jan 19, 2004 12:31
Wo ist die Klischee-Sekretärin mit der Nagelfeile, wenn man eine braucht? Hab's irgendwie geschafft, mir auf dem Weg zur Arbeit 'nen Nagel anzureissen, und jetzt bleib ich überall hängen, bläch.
Und überhaupt bin ich rein geistig schon wieder sowas von abwesend, dass man sich schon fragen muss, warum ich überhaupt ins Büro gegangen bin. Naja, die nächsten zweieinhalb Stunden kann ich jetzt auch noch so tun, als würd's mich interessieren :P
Hm, sollte ich wohl mein Glück herausfordern und mal sehen, ob ich nicht ausnahmsweise eine klare Antwort aus einem Kinoangestellten rausbringen kann? Ist ja nichts tragisches, nur dass La Fee Verte und moi vor Donnerstag nicht dazu kommen werden, die Freikarten für Die Geschichte vom weinenden Kamel auszunutzen, und das Programm geht aber wieder nur bis Mittwoch. Allerdings halt fraglich, ob, wenn ich da anrufe, jemand tatsächlich sagen kann, ob sie's nächste Woche auch noch spielen. Erfahrungsgemäss eher nein. Aber nachdem ich ja von Haus aus Optimist/Irrealist bin...mal schaun.
Im Übrigen hab' ich festgestellt, dass ich a) diesen furchtbaren Pilotfilm zu Schulmädchen schonmal gesehen hatte, und mir b) glücklicherweise die dazugehörige furchtbare Serie nicht werde antun müssen, nachdem Henning dear nur im Pilot auftaucht...mit einem grausigen aufgesetzten Akzent...Ewan Matthews *prust* Hrm, ja.