Fürth Tag 2

Jan 16, 2008 15:54

Also gut. Ich habe über Nacht einen weiteren Nachteil dieses Internats entdeckt. Die Bahngleise sind nur 50 Meter über die Straße entfernt. Lustig! Was ich echt nicht begreife, die haben dieses Haus vor 3 Jahren renoviert und ich wage mal die wilde Behauptung die Gleise waren schon vorher da! Warum bauen die keine Schallschutz-Fenster ein??? HÄ??? Das ist mal wieder typisch Verwaltung! Blinder Aktionismus!

Eigentlich kann's mir ja wurscht sein, bei mir sind es nur drei Nächte und ich hab praktisch Urlaub. Hier wohnen wärend der Lehrgänge aber auch Azubis, die Klausuren schreiben müssen und dann ist das wohl nicht mehr so lustig. Vielleicht gewöhnt man sich aber ja auch daran. Sie haben eigentlich auch gar keine Wahl, so gesehen.

So langsam glaube ich, dass dieser Lehrgang für mich echte Zeitverschwendung ist. Ich hör mir das alles ganz brav an und brauche NICHTS davon für meine Arbeit. Aber gut. Chefe sagt du gehen und ich sage Yes, Sir! Was solls. Am schlimmsten ist, dass ich es absolut nicht mehr gewohnt bin so lange nur dazusitzen und zuzuhören. Ich könnte schon nach 30 Minuten einpennen.

Nachher muß ich nochmal in die - aufgepasst - Innenstadt *schreibrüll* und mir was zu essen besorgen. Der weitere Abend wird aus Duschen und naja.. lesen bestehen. In dem Zimmer, wo die PC's stehen ist es arschkalt, da halte ich es nicht ewig aus. Mir frieren gerade schon die Finger ein, obwohl ich kaum 10 Minuten hier sitze.

Ich melde mich wieder! *umarm*
Previous post Next post
Up