Olmerts Besuch in Berlin

Feb 14, 2008 14:05

Interessanterweise hat sich für den Besuch Olmerts vorgestern in Berlin kaum jemand interessiert. Lediglich die taz und die Süddeutsche sowie die Welt haben darüber berichtet. Die Welt hat sich dabei besonders hervorgetan, ganze 4 Artikel für einen eintägigen Besuch. Nicht schlecht, obwohl ich die Zeitung nicht mag.

Bei der Süddeutschen hat sich im Kommentarbereich gleich ein Israelhassforum entwickelt, in dem neben gewohnten pseudolinken Vorwürfen an Israel auch gute alte antisemitische "Techniken" angewandt wurden, nach dem Motto "die Juden sind überall und kontrollieren alles". Ich frage mich nur, wo die Logik bleibt, wenn es gleichzeitig heißt, Israel ist ein Instrument der USA, die ihrerseits von "DER LOBBY" kontrolliert werden, wer kontrolliert da wen??? Sarkozy wurde da auch schnell zum Agenten des Weltjudentums erklärt, weil irgendjemand von seinen entfernten Vorfahren ein zum Christentum konvertierter Jude war. Und die Kanzlerin Merkel soll angeblich die Schuhe der Vorsitzenden des Zentralrats der Juden küssen. Schejn, die ganze Aufklärung, 5 D's und und und, alles für die Katz! Willkommen zurück im Mittelalter! Oder doch besser im Jahre '33, wo dort doch immer wieder zum Boykott der israelischen Waren und zum Auflehnen gegen die jüdische Unterdrückung aufgerufen wurde.
Wer die Seite jetzt besucht, dürfte überrascht sein, dass Vieles davon, was ich hier angeführt habe nicht mehr da ist. Das liegt daran, dass viele Beiträge nach meinem und anderer Leute Petzen zensiert wurden. Ich will auch gleich zum Petzen von deutlich antisemitischen Beiträgen aufrufen. Das muss sein!

antiisraelismus, israel, Öffentlichkeit, deutsch-israelische beziehungen, olmert, antisemitismus, medien

Previous post Next post
Up