Listened: Mulan - Who I am inside / Wer bin ich
Disposition: crying
Location: PC, cat isn't here, I'm lonely
--
Look at me
I will never pass for a perfect bride
Or a perfect daughter
Can it be
I'm not meant to play this part?
Now I see
That if I were to truly to be myself
I would break my family's heart
Who is that girl I see
Staring straight back at me?
Why is my reflection
Someone I don't know?
Somehow I cannot hide
Who I am
Though I've tried
When will my reflection show
Who I am inside?
When will my reflection show
Who I am inside?
http://youtube.com/watch?v=SmY12ZrPGTM&mode=related&search=
Momente, Augenblicke. Manchmal will ich nicht. Ich sehe aus dem Fenster, meine Finger huschen über die Tasten, während meine Gedanken irgendwo sind, wovon ich weis, das sie es nicht sollten. Die Sonne scheint, doch hier ist es kalt, meine Tränen hinterlassen feuchte Spuren.
Was macht es mir so schwer
ich erkenn mich nicht mehr.
Wer ist diese fremde Frau
im Spiegel?
Vielleicht ist es, weil es hier einfach viel zu schnell geht. Vielleicht ist es, weil so vieles um mich rum zerbricht. Vieleicht ist es, weil ich Freundschaften verliere, die mir so viel bedeuten. Aki, Dai, Kazu. Vielleicht ist der Tod meines Hundes noch immer schuld, sie fehlt mir so.
Ich will nicht mehr raus, mich niemandem zeigen. Ich hab mich so verändert, bin nicht mehr der Mensch, der ich früher mal war. Nicht mehr der kleine Sonnenschein, wie mich Raux beschrieb und deren Worte ich immer wieder höre. Dai will mich nicht mehr sehn, Kazu denkt etwas, das nicht wahr ist, wegen ihr. Jetzt will ich mich verändern, doch es bricht zusammen, ein einziger Trip, der vor zwei Jahren begann. Damals bin ich nicht gesprungen, bin nicht aufs Dach gegangen und werde es auch heute nicht tun. Nur der Ausweg fehlt mir, wenn ich diesen nicht wähle.
Wann immer ich an meinem Schreibtisch sitze versuche ich mich abzulenken, doch ich möchte nicht online sein dort, wo jeder mit mir sprechen kann; nicht jetzt. Und sonst ist niemand da, keine Posts, über die ich mich freuen würde, keine PNs, niemand will mit mir reden, wenn ich da bin.
Es geht vorbei, es wird vorbei gehn, ich weis das. Doch trotzdem fühle ich mich so schlecht, ich erkenn mich nicht mehr. Wer ist diese fremde Frau im Spiegel.
- - - - -
If there's so much I must be
Can I still just be me
The way I am?
Can I trust in my own heart
Or am I just one part
Of some big plan?
- - - - -
Edit.
(a few sekunds later).
Es tut gut zu weinen, ich weis, das ich das manchmal brauche. Ich schreibe auf, was ich fühle, einfach hin, was meine Finger auf den Tasten hinterlassen.
Und danach fühl ich mich besser.
Es ändert nichts an der Situation, doch es hilft das alles zu verstehn und zu tragen, zu sehn, dass es weiter geht. Meine Freunde sind da, wenn ich sie brauche, auch, wenn es manchmal so aussieht, als wäre es nicht so - ich weis, dass es nicht stimmt. Und Probleme lösen sich nicht durch zurück ziehen, ich werde das, was ich zu verändern begonnen habe weiterhin tun, damit es mir besser geht und es sich wirklich ändert, nicht so bleibt, weil man nichts tut. Life goes on and we'll convert.
As you go through life you'll see
There is so much that we
Don't understand
And the only thing we know
Is things don't always go
The way we planned
But you'll see every day
That we'll never turn away
When it seems all your dreams come undone
We will stand by your side
Filled with hope and filled with pride
We are more than we are.