Jun 16, 2006 09:24
Freitag - Brückentag. Fast alleine im Büro, da viele sich den Tag frei genommen haben.
Der Feiertag gestern hat so schön angefangen. Gemütlich, viel gelesen, Balkon auf Vordermann gebracht.
Dann eine heitere SMS von Nat wegen meiner Bewerbung. Man war ich gut drauf. Nach dem Joggen erfahren, dass alles nur ein Missverständnis war - und der Tag war für mich gelaufen. Meine Bewerbung ist noch in der Vorselektion...ach mensch. Den ganzen Abend hab ich mich gequält und ich quäl mich immer noch weiter. Warum kann ich nicht einfach abschalten. Ich kann jetzt eh nichts mehr anderes machen, als abwarten und Tee trinken und hoffen! Ich glaube ich habe noch nie so sehr einen Job gewollt.
Dann hatte ich auch noch nen Albtraum. Kommt wohl davon, wenn man ständig Wallander-Romane liest.
Ich hoffe ich schaffe es abzuschalten wegen der Bewerbung. Sonst weiss ich nicht, wie ich die Zeit bis zur Antwort überstehen soll, vor allem, weil ich mich nur über mich selbst ärgere.....!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin grade ne Zumutung für alle meine Mitmenschen. So ein Mist, echt. Ich möchte den Job so sehr und da bau ich so ne Scheisse. Tja, jetzt muss ich es ausbaden. Ich bin echt nicht die Geduld in Person. Und Nat ist so hilfreich, die muss ja auch denken.
x@x.com, die muss ja auch denken.
Naja, jetzt hoff ich, dass ich diesen "Arbeitstag" gut rumkriege und heute abend guck ich mit Hannah Mexiko gegen Angola.