Ich lebe noch!

Sep 09, 2007 03:43


Zugegebener massen lässt mein physischer Zustand zu wünschen, andererseits füge ich mich nach der letzten Woche optisch sehr gut ins Bild meiner Kollegen ein. Panisch geweitete Augen, glasiger Blick und blutunterlaufene Augen. 53STunden Nachtschicht hinterlassen eben ihre Spuren. Wobei mein wirklicher Feind eher das tagsüberschlafen ist.

Ich bin ja wirklich gespannt wann ich nun den Rest meines Gehaltes für letzten Monat bekomme bzw vllt bekomme ich ja mit welches Nachspiel das haben wird. nachdem ich ich meine Gehaltsabrechnung bekam und feststellte dass das eindeutig zu wenig war gab ich die Abrechnung meinem Vorgesetzten. Dieser wollte sich damit an die zuständige Dame aus dem Büro wenden. Am nächsten Tag gab mir der Herr die Abrechnung wieder und meinte dass die eine Dame bis zum 17. im Urlaub sei und die andere Dame sich weigere sich darum zu kümmern. Ich müsse mich dann wohl gedulden.
Sicherlich hätte ich auch selber die auf der Abrechnung angebene Telefonnummer anrufen können. Ich entschied mich den anderen Schichtleiter anzusprechen, sagte ihm dass ich das nicht als meine Aufgabe sehe und bei der Geschichte das Gefühl hätte dss keiner hinter mir stehe. Und dass ich die Weigerung der Dame aus dem Büro als an Arbeitsverweigerung grenzend sehe.
Das Ganze ist nun noch eine "Etage" höher gewandertund wird von dort aus geklärt.
Ich schätze da bekommt irgendwer gehörig auf den Deckel.

Wo kommen wir denn da hin wenn die "Vertretung" sich weigert die Arbeit der Urlauberin zu übernehmen?

Ich weigere mich ja auch nicht

Previous post Next post
Up