lifesaver. | when hearts collide. (Nena x Rea)

Feb 13, 2014 00:22

Titel: when hearts collide
Fandom: The Voice of Germany
Pairing: Nena x Rea
Rating: P16
Genre: Romanze, Freundschaft
Projekt: 100, 200, ... 1000
Wordcount: 500
A/N: nicht komplett fortlaufend, manche Ficlets bauen aufeinander auf, andere wieder nicht
Summary: TVoG Staffel 2. Sie weiss nicht, wo diese Gefühle auf einmal her kommen. Doch sie wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einen Moment mit ihm alleine zu sein. Und seine Lippen auf ihren zu spüren ...


>> WHEN HEARTS COLLIDE

Ficlet Five >> lifesaver

i feel like giving in, but you're my second wind
don't you ever tire facing all my fires
i don't need no none but you right now

Er freut sich so sehr auf den heutigen Abend und trotzdem ist er so nervös, wie ein kleiner Junge vor dem ersten Schultag. Gestern war die letzte Blind Audition gewesen und darum, wollen sie heute alle gemeinsam feiern gehen.
Und dann wird er sie sehen.
Seine Königin.
Nena.

(Denn irgendwie ist sie ja die Königin unter den Coaches.)

Und vielleicht könnte er endlich mal ein wenig Zeit mit ihr alleine verbringen. Ganz alleine. Nur sie zwei. So wie er es sich immer erträumt.

Prüfend betrachtet Rea sich in dem großen Wandspiegel. Wirklich zufrieden ist er nicht, doch er ist viel zu nervös, um es besser hinzubekommen.
Seufzend wendet er sich von seinem Spiegelbild ab und verlässt mit großen Schritten das Zimmer.

"Da bist Du ja endlich", strahlend lächelt sie ihn an und fällt ihm um den Hals. Er lächelt ebenfalls. Es ist einfach so ein schönes Gefühl, sie in seinen Armen zu halten. Ihren ruhigen, gleichmäßigen Herzschlag so nah an seinem zu spüren. Und er wünscht sich, es würde nur für ihn schlagen.

Er weiss nicht, warum. Sie ist seine beste Freundin. Doch irgendwie auch mehr. Sie ist wie sein Anker, sein Fels in der Brandung. Sie ist einfach immer für ihn da. Und sie scheint immer instinktiv zu wissen, wie es in ihm aussieht. Als könnte sie einfach durch ihn hindurch und mitten auf den Grund seiner Seele blicken.

(Er kann nicht verstehen, dass die Leute ihn immer für so tough halten. Für den coolen Rocker. Denn so ist er nicht. Er kann auch ganz anders. Er kann auch ganz sanft und zart. Doch manchmal hat er das Gefühl, dass nur sie ihn so versteht, wie er wirklich ist.)

"Yeah, I know I'm late. Es tut mir leid, Nena. Aber ich musste mich doch noch hübsch machen für Dich", murmelt er verlegen und dreht sich vor ihr im Kreis.

Sie lacht und ihr wundervolles Lachen klingt wie Engelsgesang. Sie lässt ihren Blick an ihm hinab wandern und nickt anerkennend. "Das ist Dir gelungen. Komm", sie ergreift seine Hand und zieht ihn mit sich.
Und ehe er sich versieht, steht er mit ihr auf der Tanzfläche und hält sie in seinen Armen. Das Gefühl, das sich in ihm ausbreitet ist unbeschreiblich. Das ist genau das, wonach er sich so lange gesehnt hat, worauf er gehofft hat.

Er zieht sie an sich und hält sie fest an seine Brust gedrückt. Sie lächelt nur.

Und dann tut sie etwas, was er sich erträumt, aber nie für möglich gehalten hat. Sie legt ihre Hände um sein Gesicht und küsst ihn. Einfach so.

"Nena", stammelt er und sieht sie an.
"Rea?"
"Warum hast Du mich geküsst?"
"Ist das nicht klar?", sie schlingt ihre Arme um seine Hüften. "Ich liebe Dich, Rea!"

Er hat das Gefühl, als würde sein Herz vor Freude zerbersten.

"Ich liebe Dich auch, Nena!"
Und er verschließt ihre Lippen mit einem innigen, leidenschaftlichen Kuss.

Das ist alles, was er in diesem Moment braucht. Er hat seine Rettung gefunden.

Seinen Anker.

Nena.

pairing: nena k. x rea g., fanfiction: when hearts collide, character: rea garvey, fandom: tvog, character: nena kerner, project: 100 200 1000, ficlets, genre: romance

Previous post Next post
Up