Warum seh ich die Zeichen?

Nov 25, 2008 09:36

Ich hab also am Wochenende Max Payne gesehen ... schlechte Idee, weil schlechter Film. Und ich beginne ernsthaft, an Mark Wahlbergs Schauspielfähigkeiten zu zweifeln. Dabei mag ich den doch eigentlich so gerne. Das größte Manko an dem Film ist aber, dass er nicht hält was er verspricht. Ich hab mir nochmal den Trailer angesehen und da wird tatsächlich von Engeln und Dämonen und Gott geredet! Pustekuchen! Werder Engel noch Dämonen noch Gott spielen auch nur irgendeine Rolle in dem Film. Und dafür, dass er nach einem knallharten Computerspiel ist, hat er relativ wenig Actionszenen fand ich. Das einzig wirklich coole waren die Spezialeffekte, vor allem zum Schluss die Höllen/Weltuntergangs/wasauchimmer-Vision ... wow. Ich würde Geld bezahlen, dass mal in Supernatural zu sehen zu bekommen.
Patrick hat mich gestern dann auch gefragt, in welcher Sprache ich den Film gesehen habe (weil, nicht Kino) ... ich konnte ihm erst keine Antwort geben. *epic fail* Schlussendlich glaube ich aber doch, dass der Film auf Englisch war ... mhhm, bin mir doch ziemlich sicher.

Jedenfalls war ich dann vom Fehlen übernatürlicher Wesen so gefrustet, dass ich Constantine geschaut habe - ein Film mit garantiert übernatürlichem Inhalt. Und ich maaaaaaaaag ihn immer noch.

Desweiteren hat mir Guido gestern vor Fachdidaktik Blade Runner gegeben und da ich am Abend ziemlich müde war, hab ich nur die erste Stunde gesehen. Bin jetzt aber zutiefst verwirrt, warum da ein Einhorn auftaucht. Damit kann ich nichts anfangen! Das kann ich in keinster Weise uminterpretieren!

Dieses Wochenende fahr ich nach Hause! Und ich werd den Ersten Advent mit meiner Familie feiern und am Samstag mit Stef (und möglicherweise Julia und was ist mit Katja?) shoppen gehen. Ich freu mich.

familie, mein einhorn lebt, dafür werden filme gemacht, freunde

Previous post Next post
Up