May 02, 2008 11:21
Supernatural ist wieder da! Und dieses Mal richtig da und nicht mit einer Episode, die fast keine Verbindung zu Deans Deal und dem ganzen Drama hat. (Trotzdem hab ich die Ghostfacers-Episode sehr gemocht ... big gay love saves the day ... ach ja.)
Bin jetzt schwer beeindruckt von Sams Wurfkünsten *applaus* und der Rückkehr zur Normalität insofern, dass Sam der emphatischere von beiden ist und Dean gleich mit der Tür ins Haus einfallen will. Zudem durften beide sich mal wieder rumschlagen und haben natürlich gewonnen. Und das Monster war toll. Ich finde es ja besonders klasse, wenn die Bösen eine Agenda oder zumindest intelligente Einsichten in das menschliche Leben haben, und diese hatter das Monster. Cheers für Supernatural, dass es die Zersplitterung der Gesellschaft durch die moderne Technologie aufgreift.
Zudem möchte ich Dean knuddeln, weil er Angst vor der Hölle hat (wer hätte die nicht?) und Sam, weil er verzweifelt nach einem Ausweg sucht und bis jetzt keinen gefunden hat. Ich ahne Übles für das Staffelfinale ... ein Cliffhanger wurde uns ja schon angekündigt. Ach menno.
Das Wetter ist nach einer kurzen Auszeit gestern heute wieder herzallerliebst. Heute abend werd ich dann mit Alex und Conzi ins Kino zu Iron Man gehen. Alex behauptet, dass es kein reines Popcornkino wird, aber ich lass mich überraschen. Morgen abend geht es zu Alan und wir veranstalten einen Sci-Fi-Abend. Alan wollte irgendetwas mit Pilze kochen, aber dagegen hab ich mein Veto eingelegt und mal sehen, was es jetzt gibt. Wird bestimmt spaßig.
Ansonsten muss ich noch meine alttestamentarische Exegese für Gen 16 anfertigen *le sigh*, mein ethisches Glossar verfassen *le sigh* , die Hausaufgaben für Advanced Grammar machen *le sigh* und das Bad wischen *le sigh*. Vorher werd ich mir aber eine CD brennen, auf der mir unter anderem Phil Collins schöne Sachen vorsingt.
supernatural,
unileben,
freunde