May 16, 2007 20:02
Ich saß gestern eine viertel Stunde vorm Laptop, habe bahn.de angestarrt und konnte mich nicht entscheiden, welchen Zug ich nehme ... habe die ganze Angelegenheit also auf heute verschoben und bin immer noch nicht weiter.
Ein paar Minuten später: Mit Volkers Hilfe habe ich mich für den 7:37 Uhr-Zug entschieden ... ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe keine Lust, erst so spät in Wolfen zu sein und ich kann ja auch im Zug schlafen (und der ICE ist so wunderbar bequem).
Übrigens funktioniert mein Drucker wieder ohne Probleme. Yeah me!
Hab heute angefangen für "Introduction to USA" die Daten auswendig zu lernen ... arggh. Zumindest ist es interessant und "Raleigh's Lost Colony" ist cool (und einfach zu merken - Supernatural bildet nämlich doch!). Außerdem benutze ich nebenbei den Vokabeltrainer Latein ... ich bin also doch nicht ein hoffnungsloser Fall.
Im studivz habe ich inzwischen Nachrichten mit Eva und Steffi (yeah!) ausgetauscht. Ich fasse es nicht, dass ich nicht von alleine auf die Idee gekommen bin, dort nach Verwandten zu suchen.
Wenn man mal in die Kirche will, dann ist natürlich kein Gottesdienst. *grummel* Sonntag waren nur welche in Reuden und so nem andren Nest.
Am Wochenende bin ich ganz schön verplant dafür, dass ich nicht wirklich was dafür getan habe. Von Freitag zu Samstag übernachten wir bei Julia weil wir Grillen. Am Samstag nachmittag bin ich zu Stef zum Fußball schauen eingeladen und danach geht es ebenfalls mit Stef in die Oper "Die Zauberflöte" (schließlich ist das Claires Lieblingsoper und total bekannt und ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen ... und Schinkel hat dazu ganz bekannte Bühnenbilder entworfen) und anschließend übernachtet Stef bei mir. Wird bestimmt ein tolles Wochenende. Das nächste Wochenende wird dann auch toll, denn Tine kommt mich besuchen - das Krankenhaus kennt sie ja jetzt schon, also kann ich das von der Anseh-Liste nehmen.
Supernatural hat eine dritte Staffel bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah me! Wie glücklich macht mich das ... aber ich konnte mir auch gar nicht vorstellen, wie es werden sollte ohne Folgen-Nachschub. Das ging gar nicht. Ich mag das SN-Forum und die Leute dort total und ich mag es mit Isi darüber zu reden und sich gewisse Szenen immer und immer wieder anzuschauen und überhaupt ... die Serie ist toll.
Was mich zum Staffelfinale bringt ... könnte SN bitte aufhören auf den Bruckstücken meines Herzens rumzutanzen? "Heart" war ja schon arg, aber das? Deans pure Verzweiflung als Sammy in seinen Armen die letzten Atemzüge tat? Sein Wissen, dass er dieses eine Mal zu spät gekommen ist? Dass er Sammy dieses Mal nicht beschützen konnte? ... Ging gar nicht. Das war einfach nur böse. Und dann der Regen ... Kripke is evil. Frag mich echt, wie sie Sammy zurück holen. Anscheinend kommt der Deal-making-demon zurück, was ich aber nicht so toll finden würde wenn Dean einen Pakt abschließt um seinen kleinen Bruder zurück zu bekommen, denn das hält er dann bestimmt wieder vor Sammy geheim und das wär dann wie das Geheimnis am Anfang dieser Staffel. Obwohl, die Szene zu sehen, in der Sammy es dann doch rausbekommt wäre die ganze Sache wohl doch wert ... mhhm. Außerdem wäre ich sehr angesäuert, wenn Sammy in der nächsten Staffel keine Visionen mehr hat ... mehr als angesäuert. Ich liebe die Visionen.
Und nun ein paar Zeilen um der Opfer des Finales zu Gedenken:
Sie haben Andy umgebracht. Ich mag Andy. Er ist mein absoluter Lieblingsgastcharakter in Supernatural. Er ist witzig, ohne Plan, in Panik und einfach nur knuffig. "What are you doing here ... what am I doing here?" Ich werde dich vermissen, Andy. *knuff*
Sie haben Ava umgebracht. Ich mag Ava. Okay, sie war am Schluss böse und hat Andy umgebracht (gar nicht nett), aber eigentlich konnte sie nichts dafür. Sie wurde vom bösen Dämon korrumpiert. "I'm not part of anything!" Ich werde dich vermissen, Ava.
Sie haben Sam umgebracht. Ich mag Sam, ich mag ihn sogar sehr. Wenigstens weiß ich, dass hier die "Meine-Lieblingscharaktere-sterben-alle"-Regel nicht eingehalten wird, denn Sammy muss ja wiederkommen. Ohne Sammy kein Supernatural. So einfach ist das. Außerdem kann er das Dean ja nicht antun. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir, Sammy.
sehnsucht nach gott,
unileben,
serien,
freunde