Beam me up

Apr 30, 2009 18:08

Ich hab nicht so viel Zeit, weil gleich die Mädels kommen und bekocht werden möchten, also hier die Kurzfassung:

Gestern hab ich meine erste Unterrichtsstunde gehalten. Entgegen tagelanger Albträume haben die Kinder doch auf mich gehört, halbwegs mitgearbeitet und am Ende wurden meines Erachtens die meisten Puzzleteile an die richtige Stelle geklebt. Kinderchen haben also hoffentlich kapiert, was zum Drehbuch-Schreiben gehört und wie man das aufbaut. Yeah me!

Eben hab ich gepackt, Salat gemacht, mich an Kirschsorbet probiert und nachher wird es Steak geben. Lass es doch nicht auf mich sitzen, dass ich es mir mit dem Kochen zu einfach mache. (Und bevor sich jetzt jemand beschwert, nein, so wurde es nicht ausgedrückt, trotzdem fühle ich mich bemüßigt meine Ehre zu retten ;)

Morgen geht es in aller Frühe nach Bonn - 8 Stunden Zugfahrt liegen vor unserer Truppe. Mir tut jetzt schon der Hintern weh. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby das Studium. Schließlich wird diese Fahrt zur FedCon vom Dekanat gesponsort. Muwaaah. Manchmal ist mein Studium richtig toll. Zudem wird es endlich Zeit, dass ich den neuen Star Trek Film sehe. Ich hab heute durch Zufall einen neuen Teaser dafürauf MTV gesehen und unter Umständen laut gequietscht. *tüdeldü*



kochen, unileben, star trek, freunde

Previous post Next post
Up